Juni ist bei mir sauschlecht.
In dem Monat stehen meine Abschlussklausuren an.

Ölworkshop bei Addinol am 18.3.2013
-
-
Hm, somit ist alles wieder offen.
Juni hab ich einige Termine Motorsportmäßig und Flugtechnisch gesehen.
Also eher später oder in den Februar/MärzWie isses bei den anderen ?
-
Ja, dann wäre früher wohl besser. Frag doch mal, wie es im März ist. Bei mir ist es im Frühjahr/Sommer zwar möglich - aber Du weißt ja... Jede verpasste Sonnenstunde ist eine Stunde ohne Freude.
-
Ach was...wir gehn dann dahin...
http://www.modellflugklub-merseburg.de/
Schau mal das Bild..... die nehmen da als Rauchöl bestimmt auch das Addinol Weissöl WX15
-
Nee, das glaube ich nicht. Die kaufen bestimmt irgendso ein irre teures Zeug ohn zu ahnen, dass gleich um die Ecke was viel preiswerteres möglich wäre...
Den Flugplatz hab ich auch schon mal angeschaut. Das ist ein alter Militärflughafen, der als Sportflughafen und Modellflugplatz genutzt wird. Platz haben die wohl genug.
-
Nun wie schauts aus mit Februar und März.
Schreibt mal wann ihr nicht könnt -
Also wie oben schon geschrieben
1.02
22.02Ansonsten ist nix festes eingeplant...
Also welcher Termin zuerst steht gewinnt... -
Ich habe immer nur einzelne Tage, an denen ich nicht kann - das sind einige. Das würde hier zu weit führen. Die Termine kann ich auch nicht verlegen. Wenn es dann da stattfindet, habe ich eben Pech.
Ich frage aber auch noch einmal: Gehts nicht im April auf nem Montag statt Freitag? Mit Anreise unsererseits am Wochenende. Wäre ja nicht viel anders als Freitags - aber vielleicht passt es da besser. -
18.2-22.2 nicht und alle ungeraden Wochen
-
Kurzfristig sind die Termine frei
Mo. 18.02.2013
Mo. 04.03.2013
Mo. 18.03.2013
Wie schauts aus?
-
18.02 geht definitiv nicht.
wie läuft das dann bei den Montagsterminen ab? Samstags anreise? sonntags ne Ausfahrt und Mo dann zu Addinol
und ab wann ca rückfahrt?die anderen beiden muss ich Montag nochmal abchecken obs da passt
-
Och, Montag ist bei mir immer schlecht...
Da geht eher keiner -
... Hätte auch Interesse.
Ich komme aus der Richtung München.
Ist vielleicht einer aus der Gegend, man könnte dann ja eine Fahrgemeinschaft machen?
-
Audianer3
-
So, bliebe dann der
Mo. 04.03.2013
Mo. 18.03.2013
Ich kann an beiden
1.) Para
2.)
3.)
.....Anreise Samstag / Sonntag je nachdem was man planen kann, Heimreise Montag Abend
-
der 18.03 wäre sofern nicht kurzfristig schulisch noch ne Klausur kommt super...
würde also am 18.03 die Schule Schule sein lassen
-
Mo. 18.03.2013
1.) Para
2.) Mtri
3.)
..... -
18.3 kann ich jetzt so nicht sagen...... merke ihn vor aber zusagen kan ich erst ab anfang März.....
Gruß
Au3 -
1.) Para
2.) Mtri
3.) (audianer3 eventuell)
4.)
5.)
.....Was ist mit den anderen?
-
also ich hab das bei mir jetzt alles nochmal geklärt.
wenn am 4.03 mehr leute können, könnte ich auch auf den Termin umswitschen.
müsste aber dann bis ende nächster Woche geklärt sein.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!