Hi Leute, Habe mir gerade in der Bucht S3 Tachoscheiben incl. Zeiger ersteigert, Wie Bau ich das Zeugs nun in meinen Tacho am besten ein?

S3 Tachoscheiben
-
-
Spontan würde ich jetzt sagen: "Geschickt"
-
60 €uro in den Wind geschossen würd ich mal sagen
Einbauen kannst du dir das ganze, nur bei der Geschwindigkeit stimmt die Sklaierung nicht mehr... Und das ist doch dann Mist...
Drehzahlmesser, Sprit und Wassertemoeratur sind dagegen problemlos.
-
Ooch das landet irgendwo auf nem Marktplatz und bei der nächsten Frage nach nem Einbau denk ich dann an Murmeltiere
-
Naja, die Zeiger kann ich trotzdem verwenden;-)
-
Was ist eig mit dem Fahrwerk passiert ?
-
Hab alle Gutachten da, neue Nummern bekommen, Muss nur noch zeit für'n Einbau finden!
-
Hättest besser ein komplettes S3-Kombiinstrument gekauft, das wäre sinnvoller gewesen.
-
Ja, gut beim nächstenmal bin ich schlauer. Eig.wollte ich das in Schwarz haben, gibt's leider nur vom freundlichen. Hätt ich etwas draufgelegt,hätte ich Mir das RS 3 Ki kaufen können !
-
Soo, Tachoscheiben mit Zeiger sind da und schon verbaut. Skalierung bis 240 ist die selbe, darüber wird es etwas enger, Probefahrt auch schon gemacht, digitaltacho und Analog stimmen soweit Überein, erst ab 240 zeigt er etwas mehr auf der Analoguhr an, Das stört aber nicht weiter, da ich so schnell selten Fahre
-
Krass Mann. Jetzt fährt der über 300
-
Erdgeschoß
-
Naja, zeigt zumindest der Tacho an, digital sind's 264
Reicht auch!
-
Krass Mann. Jetzt fährt der über 300
Kann keiner was dazu, dass deine Mühle keine 240 schafft... -
Und? Kann auch keiner was dazu, dass dein Kübel schon 8-9 alt Jahre ist. Kann mich doch trotzdem über solch Dinge amüsieren.
-
Was soll der Privatkrieg!? Meiner Fährt trotzdem keine 300, auch wenn der Tacho das anzeigen sollte! Er hat vorher 275 angezeigt, und nun zeigt er 283 an! Schneller wie 262 geht er Trotzdem nicht! Das reicht aber meiner Meinung nach auch!
-
wenn's dich nicht stört ist doch alles prima.
-
Ne, denn bis 240 ist alles in Grünen Bereich, danach flüchtet er etwas nach oben!
-
Und? Kann auch keiner was dazu, dass dein Kübel schon 8-9 alt Jahre ist. Kann mich doch trotzdem über solch Dinge amüsieren.
Ja, nur leider dauernd im ganzen Forum auf eine sehr spitze Art und Weise... -
wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PM weiter bereden. ansonsten geht's hier am besten wieder BTT.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!