Es ist so weit ... Es ist Para-Feiertag!!!
Sein neuer steht vor uns !
Live und in Farbe - NSU 01.12.2012- Oder Paras Neuer !
-
roadrunner4ever -
1. Dezember 2012 um 10:04
-
-
Macht was her, der kleine Rote
-
Der neue A3 ist das erste Auto auf dem mir Misanorot so richtig gut gefällt
-
Sehr chic! Glückwunsch und Gute Fahrt!
Das Rot gefällt mir auch sehr gut. Faällt auf jeden Fall auf. Bin der Meinung, dass kein anderer deutscher OEM so ein chices rot im Programm hat.
-
Ich will auch einen haben..... wenn ich den so sehn
Gratulation Para und erst die Farbe SUPER
Gruß
Au3 -
so, bin wieder daheim ... Was für ein schöner Tag !!!
Danke auf diesem Wege an Para für die Einladung zur Teilnahme an dem Jahrtausendevent!
Und auch noch mal hier ... Allzeit Knitter- und sorgenfreie Fahrt ...
roady -
Also mir mag die Farbe irgendwie nicht gefallen...
Trotzdem sehr schöner A3, wünsche auch viel Spaß damit!
-
So schnell ist der Feiertag rum.
Danke für die Einladung und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen... -
Nachdem in der Diskussion mit meiner Regierung der S3 gestrichen wurde, wird es ein 1.8 TFSI werden. Wenn ich den hier so sehe, dann überlege ich ernsthaft ob die Sonderlackierung in Nimbusgrau Perleffekt sein muß, oder ob ich mich endlich mal ein Misanorot traue
-
Sehr schön Micha, herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist toll und wäre auch mein Favorit (wenn es ein A3 werden würde;)) Auf jeden Fall gute Fahrt!
Wolferl: Was heisst trauen, einfach kaufen, kaufst du das Auto für Dich oder für andere???
-
Auch auf dem Weg nochmal:
Danke für die Einladung und allzeit knitterfreie Fahrt.
War ein super Tag! In dem Fall schöne Grüße in die Schweiz und nach Pforzheim.
Hoffe ihr seit alle gut angekommen. -
So, dann sind wir jetzt dran.
Wie schon gesagt wurde, war es ein echt schöner Tag. Relativ stressfreie Fahrt, sehr nette Leute, gutes Essen, ruhige Atmosphäre im Forum, ein tolles Auto als Hauptdarsteller und die wohl ausgiebigste Übergabe des Jahres.Vielen Dank für die Einladung Para und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem chicen A3.
Simone und Jürgen
-
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Und sag mir, ob die Sitze bequem und gut sind xD
-
Ich hoffe, der liebe Para kann heute noch ein paar Bilder einstellen. Die [lexicon]Felgen[/lexicon] sind wohl die Winterfelgen, oder? Welche Sommerfelgen wurden gewählt? Bitte auch gerne Bilder vom Innenraum. Seit gestern bin ich mir mit der Farbe tatsächlich sicher.
Ich warte noch bis der 1.8 TFSI Quattro mit S-Tronic rauskommt, dann geht der Ibisweiße A3 meiner Frau zurück und der Misanorote A3 SB wird bestellt. S-Line innen und außen mit S-Sportsitzen - wird wohl auf knappe 46K kommen
-
Ich denk, du musst noch ein paar Tage auf die Bilder und den Bericht warten. Mat ist ja bei Para und der neue will auch inspiziert und auf Paras Mindestpflegestandart gebracht werden. Das dauert etwas. Die Bilder habe ich ihm schon zur Verfügung gestellt, will aber nicht weiter vorgreifen ...
Gruß Roady -
46000 € entspricht ziemlich genau 90000 DM, bei uns im Sauerland bekommst schon Eigentumswohnungen dafür. Da klinke ich mich mal aus und spare für die Rente und die Kinder.
Para wünsch ich alles erdenklich Gute für seinen roten Trekker. Ob er sich selbst einen mängelfreien Neuwagen wünscht, wag ich zu bezweifeln. Rot steht im wirklich gut als Außenfarbe.
Jetzt beginnt wohl das zweite Leben dieses Forums, das Para wohl gut zu füllen weiß. -
viel spaß mit dem Biest und allzeit knitterfreie fahrt.
Hast du schon einen Namen? Flit würd' gut passen
-
In der Tat, der Name hat was und würde passen
Es war ein echt tolles Abhol-Event, das ich nicht vergessen werde.
Rundum-Sorglos Betreuung ab dem Eintreten ins Forum.
Die Übergabe war auch perfekt geplant worden.Zum Wagen kann ich nur sagen, ab dem ersten Blick wars passiert
Auch fährt er sich echt klasse. Es macht immer Laune. Der Motor ist spritzig genug, und mitlerweile mit gut 1200 km schon etwas eingefahrenEin Bericht kommt noch wenn ich Zeit hab.
Vielen Dank an die Gäste, vorallem aber an das TEAM von Audi aus Neckarsulm für die tolle Übergabe, dem Team aus Ingolstadt für die Begleitung der Produktion im Vorfeld, und ganz besonders dem Autohaus Klein aus FrankfurtAnbei ein paar Bilder die Roadrunner4ever und MacFly_KG geschossen haben.
DANKE !!! -
Sehr schön! Schade das gerade so schlechtes Wetter ist, da wird er gleich eingesudelt...
-
Ja das war der einzige Nachteil gewesen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!