Was schenkt ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
-
-
Auch wenn ich gleich wieder verschrien werde, bei mir gibts ein iPhone 5 (aus Vertragsverlängerung). Allerdings wohl eine verspätete Bescherung.
-
Ich hab mir für den Dicken eine Tankfüllung Shell V-Power 100 gekauft.
-
Hab mir eine neue Dusche mit Allem drum und dran gegönnt. Jetzt steigt der Wasserverbrauch wieder an.
In letzter Zeit fließen fast alle Investitionen in die Wohnung.
Und ein neues Mobiltelefon (Samsung S3 mini).
-
Hab mir auch mal was größeres gegönnt.
Leider wird das dann aber auch nach sich ziehen, dass ich mich zukünftig wahrscheinlich nicht mehr so oft und so häufig hier rumtreiben werde.Uploaded with ImageShack.us
-
Frau hat sich den Up gegönnt und
ich hab mir das Motorola Razr i geholt, muss dann reichen für dieses Jahr -
Hab mir auch mal was größeres gegönnt.
Leider wird das dann aber auch nach sich ziehen, dass ich mich zukünftig wahrscheinlich nicht mehr so oft und so häufig hier rumtreiben werde.
Hey, gutes Auto! Was für eine Ausstattung und Motor? -
Hey, gutes Auto! Was für eine Ausstattung und Motor?Danke.
Also aussehen wird er wie auf dem Bild. Der Vollstädigkeit halber mal alles einzeln aufgelistet, einiges davon ist aber im M-Paket enthalten.
125d 3-Türer, 6-Gang manuell
- Xenon-Licht
- Variable Sportlenkung
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit mit blauen Kontrastnähten und M Akzentkeder
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sonnenschutzverglasung
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Radio BMW Professional
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Multifunktion für Lenkrad
- Modellschriftzug - Entfall
- M Sportpaket
- M Sportfahrwerk
- M Sportbremse vorn und hinten mit lackierten Bremssätteln in dunkelblau metallic und M Emblem
- M Lederlenkrad
- Lichtpaket
- Klimaautomatik
- Interieurleisten Aluminium Hexagon mit Akzentleiste estorilblau matt
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Harman Kardon Surround Sound System
- Graukeil-Frontscheibe
- Fußmatten in Velours, vorn und hinten, abgestimmt auf alle serienmäßigen Teppichfarben
- Fondkopfstützen klappbar
- Estoril Blau Metallic
- Dachhimmel anthrazit, Individual
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- Armauflage vorn verschiebbar
- 18" Leichtmetallräder Sternspeiche 386 M mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften -
Sehr schön, der 125d macht Spaß, die TDIs sind da echte Opfer. Viel Spaß damit!
-
mein uraltes HTC Magic wurde endlich durchs Google Nexus 4 ersetzt
das hab ich allerdings mit dem Geld bezahlt was ich von der Lufthansa bekommen habe fürs Flug umbuchen
und evtl noch ein neues Objektiv für meine Canon...
-
Ein schönes Update auf NWT 3.0
-
Ich investierte in Datensicherheit:
Synology DS413
Die vielen Urlaubserinnerungen und A3Q Bilder wollen würdig und sicher gespeichert werden. Ein Backup dazu wurde nicht vergessen. -
Sehr geniales Geschenk, hat ein Kollege von mir.
-
Externe Platte bräuchte ich auch
-
Die Synology ist aber mehr als eine externe Festplatte;) Ich habe dafür eine WD Live mit 2 TB, wird auch als Medienserver mit einer Boxee verwendet.
R4e: Hast du Plex am Laufen?
-
@Br: Ich nutze nur den Standard DLNA Server, die Photostation und den Apfel Fileservice.
Was ich bisher gesehen hab, deutet darauf hin, das der Plex nur auf den Intel Boxen laufen soll. Ich hab die 413, die hat die ARM CPU.
@Slugg: in erster Linie nutze ich die Ausfallsicherheit der Box durch ein Raid Array. Letzten Endes darf man aber auch dabei nicht vergessen, ein Backup der Daten zu erstellen. Dazu kommt noch ein DLNA Server, der mir das Streamen von MP3s ermöglicht und die Photostation, die mir die Bilder (wenn ich mag) auch aus dem Internet Zugreifbar macht, ohne die in Gesichtsbuch zu versenken.
Roady -
Ich hab einfach Externe am AirPort Extreme hängen und nutze TimeMachine
Bin eigentlich nicht so der Backup Spezi. Solange meine Bilder noch irgendwo save sind ist mir alles egal -
Dieses Jahr wars mal ein neuer PC mit Linux und ein NAS
Danke nochmal an das Christkind aus Rockenhausen
Aufgeräumt und geputzt ist, im Fitnesstudio war ich auch schon etwas Wing-Tsun machen, da kann man dann ein paar Kalorien mehr zu sich nehmen
Dieses Jahr war der Nikolaus wohl kurz in Leuna, bevor er bei mir vorbeischaute
Es passt jedenfalls bestens zu Wiener und Kartoffelsalat
Standesgemäß wird es dann aus dem A3-quattro Bierglas verköstigt.
Ich wünsche Euch Allen ein ebenso tolles Weihnachtsfest
Gruß
Para -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!