sag mal Para: wieviele Leute sind denn jeweils bei den Stammtischen?
Sauerland Treffen Café del Sol Iserlohn
-
-
am beim Flammkuchenessen in der Pfalz bei Asselheim tendiert das so um die 6-12 Leute würd ich sagen.
In München hab ich keine Ahnung. Da müßte sich mal jemand von den "Batzi`s"
hier zu Wort melden
-
Dürfte ähnlich sein. Wobei man sagen muß, dass ein Dutzend Pälzer eher selten sind. Dann sind auch Kleinkinder und Frauen sowie Gäste mitgezählt.
Wenn Ihr mal nen anderen Ort für ein Treffen sucht und dabei was essen wollt, haben Para und ich (und auch noch ein paar Andere) einen Tipp für Euch. Die Hansekogge in Attendorn. Die Leute dort kennen den A3 3.2q ganz gut.
-
Gabs in Attendorn auch schon Treffen?
Wenn ich nur Fisch essen könnte... -
Da gabs schon welche, allerdings nur recht kleine, aber sehr schöne.
Untergebracht waren wir auf der Burg Schnellen...dingsda^^ -
...berg. Ganz genau.
Ne tolle Linkskurve gibts da, wenn man übern Berg fährt. -
Auf der Burg bin ich morgen. Mal sehen was die Kurve kann!
-
Soooo VCDS ist jetzt vorhanden. Morgen wird's installiert und getestet.
-
cool! Das war ja ein schneller Versand...
-
Nix Versand.
War eh Richtung Bochum unterwegs und hab's dann direkt bei Auto-Intern abgeholt. -
na mensch...dann hätt man sich ja fast treffen können. Bochume-Dortmund sind nen paar Minuten
-
hatte einen zu straffen Zeitplan.
sonst hätte ich mich vorher gemeldet.aber nächste Woche Sa sieht man sich ja eh
-
Na da scheint sich ja neben dem Münchner und dem Pfälzer Stammtisch wohl auch eine nette Runde im Sauerland zu finden
So, bin dann auch mal wieder aus China zuhause angekommenJa, Para. Das wurde ja auch mal Zeit
immer nur in den Süden fahren ging nicht mehr. Freu mich auf Samstag, bin auch am Start!
Grüße Eike
-
Ich muss mich wieder abmelden...
Der Schnee.. -
Ach in einer Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
-
Nene..
Der Schnee hat schon seine Spuren hinterlassen. An meinem A3 und einem LKW. -
Sag nicht das du einen LKW geküsst hast
-
fuck! na hoffentlich ist dir nichts passiert!
-
Ne mir ist zum Glück nichts passiert und meine Beifahrerin hatte noch mehr Glück.
Aber vielleicht lasse ich mich trotzdem am Wochenende mal blicken! Kommt zufällig einer bei mir vorbei? xD -
Ohje. Aber gut dass dem leiblichen Wohl nichts geschehen ist. Das Auto kann man ersetzen, Gesundheit nicht.
Ich komme leider aus genau der entgegengesetzten Richtung. Aber vielleicht findet sich ja sonst noch jemand der dich mitnehmen kann.Wenn das Wetter so bleibt, macht ne Vergleichsfahrt zw. NonNWT vs. NWT auch keinen Sinn. Aber warten wir mal die Wetterentwicklung ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!