Hallo,
für wie Sinnvoll erachtet Ihr diese Maßnahmen bezüglich der Leistungsausbeute und/oder Sinnhaftigkeit ?
Vor dem NWT 3.0 (für das NWT) möchte ich nun folgende Teile wechseln:
Ansaugung optimieren (R32 DSG + DSG LMM)
Stabzündspulen + Zündkerzen wechseln (Beides mal Serienteile)
Alle Öle und Filter die es am Auto gibt sind jetzt bereits gewechselt worden.
2x200 Zeller Kats + Bearbeiteter Endschalldämpfer der etwas mehr durchlässt.
Ausnahmlos 102 Oktan Betankung und auch Abstimmung auf 102 Oktan.
KEIN Fächerkrümmer (Kostengründe)
Golf 5 R32 Drosselklappe
Und hier bin ich mir total unsicher: Erl.EMS statt ZMS ??
Vielen Dank für eure Ratschläge
Mfg Alex
Ps. Was wird am Ende KW/NM dabei rauskommen ? Gibts es noch weite günstige Möglichkeiten ?