Hey Leute, mal eine Frage,mein Hosenrohr ist gerissen. Passt das Hosenrohr mit Kats vom Golf 4 R32? Danke schonmal..!

Hosenrohr und Kat
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The_Producer -
16. Januar 2013 um 16:43
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Passt nicht. Habe das gleich problem. Habe mir letzte Woche en Hosednrohr mit Kats und VSD in Ebay für 99€ geschossen.
Habe aber auch ca 3 Monate gesucht. -
Was genau passt nicht?
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Soweit ich weis ist die Rohrführung etwas anders und wegen den Kats glaube der 4er hat Euro3 oder so irgendwas war da.
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Den den ich jetzt gekauft habe ist aus einem EOS. Laut meiner Info sollte A3,Eos, TT und Golf 5 passen
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Mich hat nun auch ein Defekt an den Flexrohren ereilt. Ich habe seit eineiiger Zeit gelegentlich den Fehler Lambdasonde1 Bank 1 zu fett. Am Rechten Flexrohr in Fahrtrichtung ist das Rohr auch scheinbar defekt. Jetzt stellen sich mir folgende Möglichkeiten zur Reparatur:
-Austausch des kompletten Hosenrohrs (recht teuer und gebraucht kaum zu finden)
-Austausch gegen tt 8J Golf 5 R32 Hosenrohr( weiß leider nicht ob wirklich kompatibel)
-Einschweißen von Ersatzflexrohren (kenne leider nicht genau die Maße und Hersteller bzw. Bezugsquelle außer Ebay. Kann man sie mit MAG scheißen?)Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?
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Ich habe bei mir im Schuppen nen Hosenrohr liegen, wo aber ein Kat defekt ist. Wenn jemand mit ner Flex und nem Schweißgerät umgehen kann, kann er das ja gerne austauschen.
Also wenn Interesse, einfach melden! Mache auch gerne dann nen paar Fotos. Ist OEM! Flexrohre etc sind okay. Halt nur der eine Kat, der rasselt.
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Also ich gehe mit meinem Hosenrohr immer zu meiner Freundin. Die repariert das auch
(Sorry!)
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Bei HJS auf der Seite sind die angebotenen Kats anscheinend laut Bild inklusive der Flexrohre, ob das stimmt weiß ich leider nicht, da ich bisher noch nicht genau rausbekommen habe welche Kats von HJS, insbesondere 200 Zeller, eindeutig zu meinem Fahrzeug passen.
Was ich damit sagen will ist, wenn du ggf. überlegst irgendwann eh mal auch die Kats gegen 200 Zeller (inkl. ABE) austauschen zu wollen, dann könnte das eine ganz gute Alternative sein, dies gleich mit zu machen. Solltest du die Kats generell nicht wechseln wollen, ist das natürlich keine wirkliche Alternative, schon aufgrund des Preises.
Grüße,
quattrofever
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