smhb0310 aus Motor-Talk
stellte uns freundlicherweise die Umbauanleitung zum Umrüsten auf das DVD-Navi zur Verfügung
A3Q sagt Dankeschön!!!
smhb0310 aus Motor-Talk
stellte uns freundlicherweise die Umbauanleitung zum Umrüsten auf das DVD-Navi zur Verfügung
A3Q sagt Dankeschön!!!
Hier die Anleitung wenn man ein Symphony II Radio und kleines Navi BNS4 verbaut hat.
Ich habs gewagt und bereue es nicht. Das RNS-E ist nuuuur geiiil 8-)
Hier die Umbauanleitung als PDF
Gutes Gelingen
Vorher
Nachher
Bei Nacht
[navy].......komm, hast einfach en paar Bilder von meinem gemacht........... ...[/navy]
[navy].......neeee, im Ernst, sieht super aus................ [/navy]
[navy]Na dann.............Willkommen im Club.........[/navy]
*freu*
Daankeschön
PS: Schau mal Bilder in Anleitung genauer an........
Hier gibt es nur EINEN !!! Der Fluschitücher auch im Handschuhfach verbaut
[navy]habs gesehn.......[/navy]
[navy]Was ist mit MadMax's Auto...?[/navy]
Sehr schöne Anleitung Para!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem RNS-E!
Glückwunsch Para! Und viel spass damit
MfG
glückwunsch
Ich habe ebenfalls das Symphony II Radio aber KEIN kleines Navi BNS4.
Was unterscheidet sich dadurch an der Einbauanleitung?
Was soll das DVD Navi kosten?
Gruß
Animse
Das DVD Navi wird wahrscheinlich sehr teuer werden.
Gruß
Animse
Hallo animse!
Willkommen bei a3q Fühl DIch wohl hier!
Infos zum nachrüsten des kleinen Navis gibts bei MT zuhauf:
http://www.motor-talk.de/t544306/f160/s/thread.html
Wenn ich das richtig sehe, brauchst du nicht mehr Teile als Para beim nachrüsten auch, wenn es das RNS-E sein soll - Du kannst also die Kosten hier im Thread entnehmen (für die große Lösung).
Wahrscheinlich wird Dir Para empfehlen, das RNS-E zu nehmen, es bietet Dir einige Vorteile, die das kleine Navi nicht bietet. Der erste ist, das es einen Farbmonitor hat, der nächste, daß man SD-Cards einwerfen kann, von denen auch MP3 abgespielt werden kann. Und noch ein paar Sachen mehr...
Wenn es finanziell möglich ist, ist das RNS-E sicher die bessere Alternative - allerdings mit schlechteren Preis-Leistungsverhältnis.
Hallo,
auch von mir Willkommen.
Zur ersten Frage, was anders ist wenn kein kleines Navi vorhanden ist.
-Es ist einfacher, weil ich in Werkstatt musste. Dort musste das kleine Navi fachgerecht abgeklemmt werden.
Das entfällt bei Dir. Bei Dir ginge das Ruckzuck.
Symphony raus, Adapter anstecken, NAVI rein. Fertig. Antenne wäre noch zu verlegen. Alles in allem ca. 60 Minuten
Bei meinem Händler bekommste ein geprüftes DVD-Navi bereits ab 1399.- Euro mit 12 Monaten Garantie. Wobei ich versuchen könnt ihn zumPreis von 1349 zu überreden. Das zahlte ich. Hinzu Adapter und GPS Sender ca 100.- Euro mit Versand.
Wäre maximal sagen wir ma um 1500.- Euro
Für das kleine Navi zahlste bestimmt etwas weniger, hast aber viel mehr Arbeit mit Einbau etc.
Ich tät zum DVD-Navi raten. Hinterher ärgerst Dich
Bei weiteren Fragen, einfach posten oder PN
Hallo A3 Gemeinde,
ich hätte da ne bitte, könnte mir jemand bitte die maße siehe foto http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=1610&imgid=25624 ausmessen, weil ich vor hab die Haifischantennen dranzubauen, danke im vorraus.
gruß Erhan
also ich komm da auf 175mm
Von Dichtungsrand bis Dachkante
wow super Para du bist der beste
. Das reicht mir vollkommen muss nich mm genau sein, danke dir.
gruß erhan
Hi all,
ne frage dumme frage hätt ich da noch wg umbau RNS-E. Ich hab ja jetzt "fast" alles drin was noch fehlt ist die ablage unterm Klimabedienteil was kommt da genau fürn teil rein die vlt 8P0 864 147 A ? Das wäre aber blöd weil ich ja das Lichtpaket hab und genau dort ist ja auch ne leuchte(würde ich sehr ungern verzichten) und die wird durch dieses teil abgedeckt. Kann mir jemand bitte ob das so ist und wenn nicht was fürn ein teil ich genau brauch, danke im vorraus.
Gruß Erhan
ZitatOriginal geschrieben von Erhan72
Hi all,
ne frage dumme frage hätt ich da noch wg umbau RNS-E. Ich hab ja jetzt "fast" alles drin was noch fehlt ist die ablage unterm Klimabedienteil was kommt da genau fürn teil rein die vlt 8P0 864 147 A ? Das wäre aber blöd weil ich ja das Lichtpaket hab und genau dort ist ja auch ne leuchte(würde ich sehr ungern verzichten) und die wird durch dieses teil abgedeckt. Kann mir jemand bitte ob das so ist und wenn nicht was fürn ein teil ich genau brauch, danke im vorraus.
Gruß Erhan
*push*
jungs ich brauch eure hilfe
gruß Erhan
Hallo!
ich will mir in nächster zeit das navi einbauen.das geld für den doppeldinschacht wollt ich mir sparen und das klimabedienteil wollt ich selbst zurecht schleifen.in der anleitung steht ja etwas von 4mm re+li mit dem bandschleifer.davor hab ich ziemlich viel respekt: wie verhält sich das material bzw die oberfläche? habt irgendjemand damit schon erfahrung?
gruß phil
Das Geld für den 2DIN Schacht kannst du dir nicht sparen, den brauchst du zwingend. Hol ihn dir aber nicht bei ebay, da ist er i.d.R. teurer als beim Teilekollegen von Audi.
Das Bedienteil ist recht einfach zurechtzuschleifen, man sollte es nur nicht übertreiben, sondern behutsam abschleifen, anklipsen & probieren obs passt, weiter abschleifen, usw.
Falls du noch eine Liste aller benötigten Teile brauchst, gib mir deine Email via PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!