1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. KFZ-Technik / Auto-Tests / Ratgeber Recht

Kleines Problem mit meinem R32

• Andy 87
  • 2. Februar 2013 um 10:58
  • Andy 87
    Schüler
    • 2. Februar 2013 um 10:58

Hi Leute ich bin noch nicht all zulange Mitglied bei euch im Fourum und bin jetzt schon begeistert :)
    allerdings habe ich jetzt selbst ein kleines Problem, ich wollte meinen R32, fahre allerdings einen Golf 5 aber ist ja der selbe Motor ;)
    heute morgen mal Laufen lassen...soweit sogut. Allerdings als ich Ihn starten wollte hat es kurz Klick gemacht hat sich angehört wie ne
    Sicherrung...und nun geht garnix mehr selbst die Innenraumbeleuchtung tacho usw einfach nix mehr wollt mal wissen ob ihr ne Idee habt
    was es sein kann? Hab die Sicherungen zumgrößten teil alle schon durch hab aber keine Kaputte finden können....
    Wäre für eure Mithilfe recht dankbar :)

• Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    7
    Bilder
    90
    • 2. Februar 2013 um 11:11

[lexicon]Batterie[/lexicon] ist leer ! Das KLICK war der letzte Zucker vom Magnetschalter des Anlassers.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

• Andy 87
    Schüler
    • 2. Februar 2013 um 11:46

Super danke werdse dann gleich wohl mal ausbauen und laden....danke dir nochmals

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum