Bei Audi ca 130€ im Tausch , sonst ca 95 € ,mußt mal schauen.
Ich habs teuerer gemacht,da mir der ev Support wichtig ist.Habe endlich eine Werkstatt des Vertrauens gefunden,das möchte ich mir
erhalten.
Bei Audi ca 130€ im Tausch , sonst ca 95 € ,mußt mal schauen.
Ich habs teuerer gemacht,da mir der ev Support wichtig ist.Habe endlich eine Werkstatt des Vertrauens gefunden,das möchte ich mir
erhalten.
Ok dann werd ich mal schauen den [lexicon]LMM[/lexicon] kann ich ja selber wechseln oder?
Eins wollt ich noch wissen bringt das NWT wirklich so viel wie alle schreiben .
Eins wollt ich noch wissen bringt das NWT wirklich so viel wie alle schreiben .
Na wenns nicht so wäre, würden ja nicht so viele so gut drüber schreiben
Eins wollt ich noch wissen bringt das NWT wirklich so viel wie alle schreiben .
Sagen wir mal so: Wenn jeder wissen würde, wie gut sich ein A3 3.2 / Golf R32 mit NWT fährt, wären die Gebrauchtpreise unbezahlbar. Außer eigener Erfahrung kann man mit der Optimierung selbst Audi-Mitarbeiter noch überraschen.
Und die Erfahrungen dürften vermutlich alle in dieselbe Richtung gehen.
Dann gibt's nur noch ein Ziel NWT +DSG Optimierung. Danke euch
Sollte ich es irgendwann mal schaffen,einen 3.2er zu kaufen , ist NWT und DSG Tuning auch ein absoluter Pflichttermin für mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!