Guten Abend.
Wenn ich mit dem Schlüßel zuschließe und den Schlüßel in der Schließstellung halte, gehen meine Fenster und das open-sky Dach zu.
Schließe ich mit der FB ab, drücke nochmal auf Schließen und halte die Taste, gehen nur die Fenster zu, das Dach bleibt auf.
1. Frage: Ist das ein Fehler, oder kann man das Verhalten für Schlüßel und FB getrennt einstellen (lassen)?
2. Frage: Läßt sich das so programmieren, daß man nicht ein zweites mal auf die Taste drücken muß und halten bis alles zu ist, sondern daß beim Schließen automatisch immer alles zu geht?
Wäre wesentlich bequemer, bin das vom Golf so gewohnt, da hab ich die FB allerdingts selbst nachgerüstet.
Dann noch ein Anliegen zum Navi Plus Doppel-DIN. Ich habe diese TV-Funktion, kann allerdings nichts empfangen weil ja analog terrestrisch nix mehr ausgestrahlt wird. Kann man das TV-Empfangsdingens von dem Radio auf DBV-T umrüsten?
Wenn ja, gibts das bei Audi und wie läuft das dann mit Antenne - brauch ich dafür extra eine oder geht das über die vorhandene?
Vielen Dank schonmal.
Grüße, Flo