[SUCHE] Audi Rotor 8,5* 19 ET 43 zum Probestecken...

• Huhu...

ich wollte mal fragen, ob einer aus Ecke Bielefeld,Gütersloh,Osnabrück,PAderborn die Rotor in 8,5*19 ET 43 hat oder wen kennt?

Ich würde diese gerne mal Probestecken, um der unsicherheit am 5er R32 etwas entgegen zu wirken... will eigentlich nichts ziehen oder bördeln... schraube vorne in den Kotis is raus...

8*19 ET 50 mit 5mm Platten wäre zwar die Alternative... aber eher :thumbdown:

Wäre schön, von wem was zu hören :D :thumbup:

Falls der Fred hier falsch ist, bitte switchen...

Gruß Christian

• 8,5 * 19 ET43 und 8 *19 ET50 liegen aber 13,35 mm auseinander. Wenn du da etwas verleichbares haben wollen würdest, wärst du bei einer Spurverbreiterung von theoretischen 13,35mm und nicht 5 mm oder habe ich dich falsch verstanden.

Meiner Meinung nach passt die ET43 bei einer 8,5er Felge bei einem Golf nicht ohne etwas zu verändern. Schau mal in den Felgenthread, da hat coolhard etwas geschrieben, was bei ihm passt er fährt auch einen Golf und das sind die definitiven Grenzen.

Grüße,
    quattrofever

Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

Verbrauch aller Fahrzeuge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!