Grüßt euch,
mein Auto, S-Line [lexicon]Interieur[/lexicon], normale Stoßstange aber daher mit S-Line Emblem, siehe Anhang, soll auf den schwarzen Grill mit S-Line Emblem, siehe Anhang, umgebaut werden. Meiner ist leider in die Jahre gekommen, das Chrom geht durch Steinschläge ab, und irgendjemand ist mal vorne leicht gegen gefahren.
Soweit kein Problem. Nur meine Frage ist: Ich habe noch die alte (wie ich finde schönere) Nummernschildbefestigung welche das Nummernschild umschließt. Ich möchte beim Umbau auf den neuen ebenfalls wieder diese Blende, aber in schwarz.
Gibt es diesen Grill mit der Blende noch? Hat jemand ggf. bitte die zwei Teilenummern und wenn möglich die aktuellen Preise?
Ich finde immer wieder die 8P4 853 651, mit verschiedenen Endungen, allesamt angeblich schwarz, einmal steht dabei S-Line Schwarz, dann Optikpaket schwarz. Auch viele verschiedene Preise. Ich war bereits bei Audi, der Teilemann kann auch nicht sicher sagen welche Version welche ist. Es würde auch gehen wenn jemand diese Teile genau so wie auf dem Foto ab Werk verbaut hat und mir seine Fahrgestellnummer geben könnte.
Danke