ich hätte dagegen nichts einzuwenden.

Hangover und "um zu"
-
-
hat mal jemand die adresse dieses treffpunktes?
ich möchte mal einschätzen, wie weit das für mich ist, und auf welcher seite von hannover das liegt -
Wenns der Felsenkeller sein soll - das ist ja noch nicht fix - dann schau Dir das doch mal bei Google an:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…039096&t=h&z=15]Hier ist der Felsenkeller in Lauenau[/URL]Die A2 und eine Abfahrt ist recht nah, also gut zu erreichen. Da es Nordwestlich von Hannover liegt, ist es für Dich nicht ganz so gut erreichbar wie ein Treffpunkt in der Nähe der A7 - aber so viel weiter ist es dann auch nicht. Evtl. gibts auch ne alternative Route, die Dich dann von Westen dahin führt?
-
Jetzt müssen wir nur noch wissen wo der besagte Minigolfplatz ist.
-
Das ist die Bahnengolfanlage in Mühlenberg. Ist etwas anders als Minigolf, die Bahnen sind etwa doppelt so lang und man hat verschieden harte Bälle mit dabei.
-
Kann man nicht irgendwie so ein Vote aufmachen wer wofür ist und wann das datum ist?
-
Ganz ehrlich? Das finde ich zu umständlich. Ne Umfrage kann Para einrichten, aber warum? Es muß doch nur einer mal sagen, wir nehmen den Tag, den Grimbold vorgeschlagen hat und wir treffen uns da und da. Dann gehts los. Wer kann, der kann. Wer nicht, der kommt halt beim nächsten Mal. Ist ja nicht schlimm - das soll ja ein nicht regelmäßiges aber doch ab und an mal stattfindendes Treffen sein.
-
Passt mir als eher spontaner Mensch auch besser
-
Nach meinen Erfahrungen bei diversen Bowlingabenden unter Kollegen kann ich auch nur bestätigen das ein Termin ausgesucht werden sollte der einigermaßen passt. Wer da nicht kann kommt halt beim nächsten mal. Es wird nicht möglich sein das alle können. Und wenn man den Termin akribisch vorbereitet kommt bei jemandem kurzfristig was dazwischen. Die Teilnahmequote wird somit ähnlich hoch sein als wenn man einfach mal einen Termin benennt.
Wer kanndenn am 25?
-
*meld*
-
*meld auch*
(2 personen, anika und ich)
-
Da ich auch mit meiner Traumfrau komme sind wir ja schon fünf.
-
*meld*
sind wir ja schon 6
-
Das ist ein Samstag, oder? Da meld ich mich auch mal
-
mat, was gibts für Rahmenprogramm Sonntag oder Freitag?
Heide?Und n gutes Hotel brauch ich noch
-
Ein gutes Hotel in Hannover und um zu zu finden dürfte kein Problem sein. Und um die Jahreszeit (Sommerferien, ist ja niemand hier!) wirds auch nicht die Welt kosten.
Rahmenprogramm um Dich zu belustigen... da finden wir noch was. Aber ohne Heidegeist, wir müssen ja fahren!
-
*meld* für den 25. Juli
... unter Vorbehalt
Gruß Olli
-
Kann zwar nicht kommen, aber ich kann ein Hotel empfehlen:
http://www.marriott.de/hotels/travel/HAJCY
Das ist wirklich schön, direkt am Maschsee.
Im Moment wirklich sehr günstig, 65€ ohne und 75€ mit Frühstück.
-
Am 25. kann ich nicht, schade
-
Hello again! 8-)
Am 25. habe ich Spätdienst und kann daher leider voraussichtlich auch nicht. Schade.
Werde aber nochmal schauen, ob ich den Dienst nicht doch noch loswerde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!