• Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Bei meinen 5 Arm fehlt sich nichts, da werden die Felgen gar nicht mal so dreckig, die sind so offen das der Wind im stehen die Felgen sauber macht :D
    Oder DSGF was sagst du?

genau Au3

Also quietschen hab ich keines und eingesaut ist mein Bremssattel auch nicht, müssen also unsere offenen Felgen sein, dass einzige was nerven kann ist, dass durch die offenen Felgen kleine Steinchen leichter in die Bremsen kommen und das hört sich sehr unangenehm an!

mfg

DSGFanatiker

Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
    Bilder

Verbrauch:

• Wieso deformiertes Heck? Was soll das denn heißen??? :-o

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Servus,

also Personenschaden gab es keinen, ansonsten kann ich das schlecht sagen.
    Auf den ersten Blick ist die Heckklappe verbeult und hat einen Lackschaden, der Stoßfänger hat einen heftigen Lackschaden und ist meiner Meinung nach auch verzogen, dann das Teil unter den APS-Sensoren und das rechte Rücklichtglas. Wie es hinter dem Stoßfänger aussieht, bleibt noch abzuwarten.

Grüße,
    Testsieger

• Au Mann, das ist ein teuerer Spaß... :-o für die Gegenseite zum Glück! ;)

Na, dann mal die allerbesten Genesungswünsche nach Westen! :D
    Das wird schon wieder!

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Also sowas is immer übel....

Aber der schaden verlangt ja fast nach S-Line heck ;)

Blöd nur das es die Kofferraumklappe auch erwischt hat.
    Zum glück hats kein Blech im Bereich hinteren Kotflügel erwischt.

Aber solange alle noch aussteigen können is es ja nur unangenehme rennerei

Wird schon wieder... ansonsten tauschen undn ne cayman holen :D

• bei mir hat heute abend auch das bremsenquietschen angefangen!

:-| :-| :-|

naja, mein A3 geht am Montag eh zum Händler zwecks ner beschädigten Felge, die noch im Rahmen des Kaufes instandgesetzt wird! dann darf sich das Autohaus auch gleich mal drum kümmern! :D

sonst mach ich denen das Leben zur Hölle :D

bzw. der nette Audi-Dealer Vogel aus ladenburg sieht mich nie wieder o--o

gruss T0bi

meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
    HT: Werkströten
    TMT: Sinus Live Neodym
    Weiche: SPL Dynamics
    Amp: noch nix
    Sub: noch nix
    Sub-Amp: noch nix

• hehe :D

naja, vielelicht iss der Vogel am Montag ja auch kompetent :D

mal abwarten :)

Hauptsache die ganzen Mängel vom Kauf werden behoben :D

gruss T0bi

meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
    HT: Werkströten
    TMT: Sinus Live Neodym
    Weiche: SPL Dynamics
    Amp: noch nix
    Sub: noch nix
    Sub-Amp: noch nix

• Meine quietschen nun auch wieder ordentlich,
    habe die S-Line-Felgen drauf, denke aber nicht dass es etwas
    mit den Felgen zu tun haben kann.

Auf jeden Fall hört es sich für mich nicht beunruhigend an,
    werde also mal weiter beobachten.

• Unser Audi A3 TDI 125 KW quietscht beim leichten Bremsen, insbesondere bei feuchter Luft. Beim Händler gab der Wagen natürlich keine Geräusche von sich. Einen Tag später quietscht es wieder. Da der Wagen erst 7 Monate alt ist, dachte ich, die Garantie würde die Kosten übernehmen. PUSTEKUCHEN! Garantieanfrage/Kulanzanfrage bei Audi ergab negativen Bescheid. Hier gibt es wohl eine Laufleistungsbeschränkung die manchmal bei 5 tkm und das andere mal bei 10 tkm liegt. Also fahr ich jetzt einen Wagen im Wert von mehr als 35000 Euro, der schön quietscht. Dieses Geräusch hatte ich bei der Autobestellung doch gar nicht mit ausgesucht.

[size=8]Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert

[/size]

• Halbs so schlimm, hatte meiner auch am anfang, ging aber wieder weg. Im moment is es nur mehr dann da wenn die bremse heiß ist und man bei langsamer geschwindigkeit abbremst, wie beim einparken z.b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!