Ein paar Bilder von der 25 Jahre Quattro - Feier vom vergangenen WE...
-
a3-3.2 -
9. August 2005 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Sehr schöne Bilder, daß muss man sagen.
Dankeschön !Was gabs so zu berichten? Wie lief das ab? Wieviel waren da in etwa gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Sehr schöne Bilder, daß muss man sagen.
Dankeschön !Was gabs so zu berichten? Wie lief das ab? Wieviel waren da in etwa gekommen?
Hi,
das dankeschoen werde ich meinem Bruder weiter geben. Er war das ganze WE in Ingolstadt.
Hat den Sport Quattro (rot mit Kennzeichen SIM-LW11) dort hin gebracht. Soviel ich weiss waren
von den 240 Sport Quattro die gebaut wurden leider nur 20 da. Ur-Quattros usw muessten es
um die 500 Stueck gewesen sein. Walter Roehrl und auch Stig Blomqvist waren da und haben
freudig Autogramme gegeben, sich an den Autos fotografieren gelassen und waren fuer einen
Smalltalk zu haben. Frank Biela war Sonntags da, als die komplette Audi Quattro Rennserie
vorgestellt wurde. Muss ziemlich gut gewesen sein. Ich werde, sobald ich mehr Infos und Bilder
habe weiter berichten. In 5 Jahren soll angeblich wieder ein Treffen geplant sein. Sollte man sich
vielleicht mal im Hinterkopf behalten.Noch eine kleine Anekdote von Walter Roehrl : Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb sind eigentlich
nur Notloesungen !Wer etwas ueber den Ur uns Sport Quattro lesen moechte findet hier ein paar nette Infos :
Gruss Marco
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!