unglaublich, dass sind wohl die neuen China Zuliefer Chargen, 40% teils Ausfall nach meinen Infos. Darum war der Dicke auf HA wohl auch so weich, nach deinem Empfinden.
Wegen abraten...dass kann bei Bilstein, H&R egal wem alles passieren. Es bleibt dabei, dass bei der AP Aktion eine Schaden Quote von ca. 3% der Fall ist.
Was soll`s, bekommste 2 neue, die sind ja in ein paar Minuten HA ersetzt
Verstehe aber deine Verärgerung natürlich.
Hab vor 4 Wochen ein H&R tiefe Version gegen ein K-Sport BC erstezt, das H&R hatte über 1100€ gekostet und ist nach 13tsd. km 1 1/2 Jahre ausgeleihert, dass keine Höhe mehr eingestellt werden kann und mittlerweile knüppelhart geworden. Laut Tom Smeler aus dem Blauen, sind die nach 20tsd. allgemein meist nix mehr. Wir haben hier ja auch einen Bilstein Nutzer, dass nach 30tsd. fertig war (AP Aktion) und im Grauen hat ein Nutzer das PSS16 raus gehauen, nachdem er massive Probleme mit dem Fahrverhalten hatte und mit dem KW V3 nun ok ist.
Also ich behaupte, alles was klassisch tiefergelegt wird über Verstellung der Federhöhe ohne feste Definition der Feder mit entsprechender Kennlinie, wird das Schicksal ereilen. Lahm werden die Federn auf jeden Fall, meine VA Federn AP haben sich auch deutlichst gesetzt.