. Ein erster Blick auf das #Audi Showcar für die #IAA 2013.

Audi Showcar IAA 2013
-
-
gefällt mir, sieht wie ne weiternetwicklung der Quattro Concept aus
-
Wird ja eh wieder nicht gebaut...:(
-
Sagte man vom R8 damals auch, und seinerzeit war die wirtschaftl. Lage schlechter als heute
Wenn die nur eine Studie hinstellen wollten, würden die kein so Tara machen, ala Sneak-View etc.
Die testen schon wie der ankommt und werden dann entscheiden. War beim R8 auch.
Bei ihm war es das tolle, dass er fast 1:1 so gebaut wurde, wie die Studie "Le Mans quattro" aussah -
Auf der Letzten IAA stand auch der A2...nix geworden, Etron, nix geworden. Ich glaub da bei Audi gar nichts mehr, sorry.
-
Da sind neue Besen dran mittlerweile, abwarten
-
Ich bin nicht der einzige der Bedenken hat: http://www.rad-ab.com/2013/08/15/url…wanz-einziehen/
-
Der RS3 im 8P sollte auch nie kommen
-
Ich glaube da sollte man sich nicht streiten ob der nun kommt oder nicht.
Fakt ist doch, dass es recht wenig Concept Fahrzeuge wirklich in die Serie schaffen und im Grunde auch eher da sind um zu zeigen zu können, was machbar wäre.
-
Audi ist zur Zeit eine einzige Baustelle. Oben hui, unten pfui. Das ständige Stühlerücken bringt gar nichts, so lange keine Visionäre vorhanden sind. Allein die Börse interessiert doch die Manager.
-
wrum ham se den quattro concept nie gebracht.. wär was für mich gewesen
-
zu teuer denk ich
-
Anbei mal noch ein Link mit ein par Infos.
-
Moin Leute,
hab gestern auf der IAA mal ein paar Bilder vom Quattro gemacht.
Ich muss sagen...HAMMER!!! -
Da muss ich zustimmen, der sieht ja echt sportlich aus. Da haben sich die Leute von Audi ordentlich ins Zeug gelegt, klasse Auto!
-
Hat für mich irgendwie was von nem Camaro...
An sich schöne Idee aber irgendwie regt sich bei mir nichts.
-
Gestern habe ich mir auch das Gewusel auf der IAA angetan. Die Audi Halle war total überfüllt. Einen richtigen Blick auf die Fahrzeuge konnte man kaum bekommen.
Audi hat diese IAA dazu genutzt, nichts Neues oder Innovatives vorzustellen. Das A3 Cabrio ist auch nur eine weitere Variante aus dem [lexicon]MQB[/lexicon] Kasten, nichts eigenständiges. Eine Weiterentwicklung am 5-Zylinder Motor wie beim S3 Motor (Im 8V zusätzlich Saugrohreinspritzung) ist auch nicht zu erkennen. Der RSQ3 ist auch nur ein Verschnitt aus TTRS/RS3 und RS5 (Bremsanlage) mit reduzierter Leistung auf Grund der AGA.
Nimmt man der Studie die Embleme in Form der Audi Ringe, so ist diese nicht mehr als Audi zu erkennen; halt ein amerikanisches Doping Car
Im Grunde genommen nur PS Protzerei.
Hier muss ich BMW zum i3 gratulieren. BMW traut sich was. -
noch ein paar Bilder
-
Von vorn hat der echt was von nem' Camaro.
Die Hinteransicht erinnert mich auch an ein anderes Auto... Komme aber nicht drauf. -
noch mehr...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!