Nein aber war Start und Ziel. Die Strecke dazwischen führte 200-250km durch den Schwarzwald
Als Treff bot sich das wegen Lokalität und Hotel an

Schwarzwaldausfahrt Herbst 2013
-
-
Hast Du die Strecken irgendwie digitalisiert vorliegen?
-
ja als pdf, die such ich mal raus
-
Ja, das wäre super. Dann können wir alle mal schauen, wo es langgehen könnte
-
soll das dann nen Freitag auf Samstag oder vn Freitags bis Sonntags sein?
oder einfach nur morgends hin und abends wieder heim?
-
Also ich dachte an Samstags treffen und Abends heim. Hat wer an eine Übernachtung gedacht?
-
Ich werde auch wieder Abends heim fahren
-
Ich hätte 350km an und abfahrt alleine bis Pforzheim... desshalb frag ich...
wenn es dann nur eine "Tagesausfahrt" ist dann bin ich raus. weil das dann toooo much ist
-
Das kann ich verstehen. Trotzdem schade.
Hast du eigentlich schon die alten Strecken gefunden, Para?
-
Ich schick die Euch grad per Email Hat sonst noch wer Lust? Ich nehm auch gern Beifahrer mit, wer nicht soweit fahren will
-
Sieht gut aus. Allerdings würde ich mich dann irgendwo bei Freudenstadt absetzen, weil von Zürich nach Pforzheim, dann den halben Schwarzwald runter und wieder hoch, um danach wieder runter zu fahren ist mir dann auch etwas zu sinnfrei
Uhrzeit Samstag? 10:30?
-
Wir können ja ne kleine Runde da unten planen, muss ja net diese riesenstrecke sein
-
Könnte man machen. Soll der Startpunkt denn Pforzheim bleiben oder wolen wir den dann gleich auf Freudenstadt verschieben?
-
Nö, macht kein Sinn das bei PF zu lassen würd ich sagen. Dann lieber bei Freudenstadt n bissel rumfahren, und der Rest ist gewiss bei Benzingesprächen auch gut aufgehoben bis der Tag rum ist
-
Klingt fair. Uhrzeit? Location? Freudenstadt kenne ich mich gar nicht aus
-
löl, ich mich auch nicht
Wo sind unsere Schwarzwälder ????? Die könnten uns mal Tipps geben
-
Alternativ ne schicke Tanke bei Googlemaps raussuchen und das ist dann zumindestens schonmal der Treffpunkt. Ne schicke Runde und eine Lokalität zum Essen wird sich dann auch finden lassen
Nach ner Strecke kann ich ja mal gucken
-
Muss ja nicht eine Riesenstrecke sein...
-
Nein, für mich auch nicht. Mir gehts eh mehr ums Leute kennenlernen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!