was die Breite, Höhe Kopfbereich oder was meinst Du ?
S3 kaufen
-
-
Hallo??
ich kaufe KEINEN Golf! und ich kaufe auch KEINE S3 Limo oder SB, das passt ja mal garnicht.
Ein sportlicher Wagen hat für mich 3 Türen!
Ich wollte doch nur wissen ob ich etwas wichtiges vergessen habe, nicht das man nachher sagt, Sache XY hätte ha nur 300€ gekostet und die hat man dann vergessen.
Dabei fällt mir ein, gibt es keine beheizte Frontscheibe? oder eine Standheizung? Fände ich schon praktisch.
Und ja, über die Summe darf man nicht nachdenken.
1. Das ist ja nur der Preis im Konfi, in echt sieht das dann ja anders aus
2. Mein 3.2 hat ja auch noch einen kleinen gegenwertUnd ja, der 3.2 hat auch fast 48.000€ gekostet.
mfg, Carsten
-
[lexicon]Standheizung[/lexicon] gibt es beim S3 nicht, beheizte Frontscheibe glaube ja.
Sportlich hat nur bedingt was mit den Türen zu tun, dann kauf Dir lieber einen Cayman, der ist definitiv sportlich
-
Panorama Glasdach 950 € würde ich mitnehmen.
-
zur Info , da iben gefragt wurde.
Nein der Komfortschlüssel ist nicht Serie.
Hab meinen in estorilblau bestellt, sieht sehr gut aus (zumindest auf nem A3 Sline
)
Du kannst mit 10-11% Rabatt rechnen, Lieferzeit locker 4 Monate. Habe die Auftragsbestätigung am 5.6 bekommen, 1.6 bestellt und der Wagen ist jetzt nach zig meckern und nachfragen für "Oktober" geplant, anfangs gar November (im Werk angerufen). Ich habe keine grosen Extras neben der Parkkamera mit seitlichem Parkassistent (so Parkassisten muss man mit der Kamera mitnehmen..), Navi, Bose.
Die beste Unverschämtheit: rote Bremssättel gibts für "nu" 300euro
(hab den Quatsch nicht genommen).
Ne Menge ist noch immer nicht Serie:
-Tempomat
-beheizbare Aussenspiegel
-Privacy Verglasung
- Licht/Regensensor!!!!!!!!!!! (mit 15 Ausrufezeichen...)
- etc.Finde meinen Audicode nicht mehr,
hier ist die gleiche Version als Sportbacke, hab 3T bestellt: http://www.audi.de/AC8VGZP2 -
Das ein Tempomat nicht Serie beim S3 ist kann ich nicht verstehen.
-
Phreeze
Meine aktuelle Konfig ist diese hier: http://www.audi.de/ACA7JD7LMein Händler ist im Moment bei 10%, die Onlineabfrage bei Audi ergab 3 Monate? Ob das wohl stimmt?
-
Das passt. Abholung dann am 1.12 in NSU
-
3 Monate ist mit Glück drin. ich bin bei fast 5 Monaten gleich, als einer der Erstbesteller. Ein Norweger hat seinen allerdings schon...
Kunden die jetzt nen Sportback S3 bestellen, kriegen Februar 2014 gesagt übrigens, 3 Monate steht bei denen in der Tabelle immer als Standard, sogar beim A3, obwhl der grade im 6 Wochen Takt vom Band fliesst .... selbst wenn dein Händler dir 3 Monate sagt, für den S3 würd ich nicht unter 4 Monaten einplanen -
Das ein Tempomat nicht Serie beim S3 ist kann ich nicht verstehen.
Das nennt man Exklusivität! -
Kann mir einer erklären, warum in der Schweiz die beheizten Außenspiegel zur Serie gehören?
-
Da isses wohl immer etwas kälter
-
Das könnte wohl sein
-
So, habe heute morgen Unterschrieben
, mal schauen wie lange es jetzt dauert.
-
Mein Glückwunsch Carsten
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum.
Wo holst ihn ab? -
Danke Michael.
Eigentlich ist Ingolstadt geplant -
Heute rief mein Audiverkäufer an und meinte das im System mein S3 für 11.2013 eingetragen wurde.
Er war leicht erstaunt und wollte es nur Mitteilen. Dann bin ich ja mal gespannt.Interressant an der Sache, 1 Woche vor mir hat einer einen A1 bestellt der steht jetzt mit 02.2014 im System.
-
Das kommt vor. Kommt immer auf die bestellte Ausstattung an.
Ab und an liegts nur an Kleinigkeiten. Ein Anruf kann klären was das ist, und wenns nicht unbedingt nötig ist kann man umswitchen, und bekommt ihn früher -
Heute Anruf vom Freundlichen.
Im System steht nun KW46 2013.Na dann bin ich mal gespannt.
-
Na das ist ja fast auf die Woche gleich mit meinem Roten
Dann frohes Warten und dass es schnell vorüber geht.
Vorfreude ist die Schönste Freude beim Autokauf -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!