Hi Leute,
zu erst einmal, ich bin neu und habe noch nicht so die Ahnung, also bitte nehmt etwas Rücksicht
Dann hoffe ich das es die richtige Sektion ist, da es keine Sektion für nen Audi A3 1.8 Bj 99 gibt. Wenn doch bitte verschieben
Zu meinem Problem: Seit geraumer Zeit höre ich ein Vibrieren. Es kommt von hinten, ein Freund meint es kommt aus dem Kofferraum. Bremsen und Stoßdämpfer sind auszuschliessen. Temperatur anfälligkeit kann ich auch ausschließen. Es kommt nach längeren Fahrten sowie nach kürzeren Fahrten bzw direkt nach dem losfahren. Es kommt auf geraden Straßen sowie auf nicht gut ausgebauten Straßen. Anhören tut es sich wie wenn Plastik auf Plastik dotzt und es halt einfach vibriert. Es ist auch nicht dauerhaft sondern fängt an und hört auf und die Zeitabstände wie lange es dauert oder wann es anfängt sind ganz unregelmäßig. Es hört sich so an als wäre es im Auto weil aussen ist es nicht so laut wie innen, bzw mein Freund meinte es sei aussen gar nicht zu hören.
Ich hoffe ich habe somit einige Informationen geliefert, sodass ihr mir ein wenig helfen könnt.
Grüße
tatishel