1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. AUDI, TV und Medien

Die kühle Audiwelt.

• earlgrey
  • 30. Oktober 2013 um 16:26
  • Erledigt
  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    4
    • 30. Oktober 2013 um 16:26

So ,heute war ich mal in Eching/Mchn ,wo am letzten WoEnde das sehr große (größte?) Audigebrauchtwagenzentrum eröffnet
    wurde.
    War ein schlechter Tag,da gerade ein Event mit dem nationalen Skisport Verein (oder so) stattfand,Audi ist ja da wohl Sponsor
    und mit ewig vielen Shuttle usw Fahrzeugen unterwegs.Alles natürlich quattro...

Aber mein persönlicher Eindruck vom ganzen Gelände/Gebäuden/Mitarbeiter ist so überaus passend zu diesem coolen ach so tollem Technikimage,das da aufgebaut wurde,daß es mich regelrecht abstösst um nicht zu sagen anwidert ( besonders ,wenn man weiß,
    was dann im Zweifelsfall in den Werkstätten passiert).

So gern ich ja den 3.2er fahre, ich glaube kaum ,daß ich mir noch einmal einen Audi kaufe ,obwohl ich sowohl seitens Alter wie
    Beruf in deren Zielgruppe passe. Ber Erscheinen des A7 jedenfalls wollte man mir den intensiv nahebringen.
    Kleinere Betriebe sind zwar in der gesamten Erscheinung nicht unbedingt so ,aber ich empfinde Audi auf diese Weise nur negativ.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum