Nach über 8 Jahre und 152000 KM, bin ich immer noch schwer zufrieden. Dank vieler Foren auch schwer angefixt viel zumachen.
UMBAUEN macht spaß
Nach über 8 Jahre und 152000 KM, bin ich immer noch schwer zufrieden. Dank vieler Foren auch schwer angefixt viel zumachen.
UMBAUEN macht spaß
Find ich gut wenn man "seinem" Fahrzeug so lange treu bleibt.
Wünsch dir weiterhin Glück mit dem Grauen und bestimmt sind
noch einige Umbauten zu erwarten
Gruss
Tom
PS: Mein Dicker hat gerade die 80tkm geknackt, als "Geschenk" gabs nen
Addinol Ölwechsel vorm Winter und die Woche noch ne neue DSG-Software.
Danke ganz bestimmt
Addinol 5-40 gabs zum Geburtstag auch, und neue Kerzen und Zündspulen + neue Sommer und Winterschlappen. Und das es wieder Kühl bleibt wurde ein Termin gemacht für neuen Klimakompressor montieren. Im Frühjahr noch neuen LLK und Software.
Mein Glückwunsch.
Kann ich voll und ganz nachvollziehn.
Meiner ist etwas über 10 Jahre, und ich mag ihn immer noch wie am ersten Tag.
Meiner anderen Autos gab ich in der Regel immer nach 3,5 bis 4,5 Jahre ab. An dem häng ich mehr. Obs am Forum liegt?
Gut möglich.
Derzeit schauts so aus dass ich ihn nicht verkaufen werde. Weshalb auch? Man bekommt ja nix mehr dafür. Und persönlich ist er einem immer noch die 40000.- Euro wert, die er mal gekostet hat.
Ab Morgen gibts neue Innenverkleidungen, und n General-Aufbereitungsprogramm (zahlt Autohaus), ein Ölwechsel mit Addinol Super-Light, und nächste Woche wird der Lack geschliffen und poliert (zahlt Autohaus)
Da isser quasi wie neu. Warum verkaufen?
Vielleicht bleiben unsere A3 für ne Oldtimer-Rallye auf der Piste
Sehe ich auch so, dem Forum hat man viel zu verdanken. Und ein A3 der 10 Jahre dem Forum treu ist ,sagt viel über liebe und Qualität und Spaß aus.
Werde mein hoffentlich noch lange behalten.
Das Bild finde ich klasse.
Nach über 8 Jahre und 152000 KM, bin ich immer noch schwer zufrieden.......................... macht spaß
Gratuliere, und ich stimme ich zu!
Warum wechseln, wenn man weiß, was man hat.
Mein längstgefahrenes Auto hatte ich 16 Jahre, das zweitlängstgefahrene 15 Jahre, bis ein unachtsamer Mitmensch ihn in die ewigen Jagdgründe schickte.
Meinen 3.2er (R32) möchte ich mindestens so lange behalten, bis er die anderen übertrifft.
Genau so sehe ichs auch, wird gut gewartet und gepflegt.
Und keiner darf in haben, bis ich was anderes vergleichbares gefunden habe.
Sieht doch super aus!
Aber jetzt hast soviel reingesteckt, da muss auf jeden Fall noch ein gescheites/hübsches Radio rein.
Das versaut die komplette Innenoptik.
Ha, der graue...was es schon für Geschichten mit dem alles gab...ich erinnere mich noch an so abgerissene Teile im Motorraum, oder wie war das noch?
Oder das riesiege Loch in [lexicon]Reifen[/lexicon] und Felge am Ötti-Golf mitten bei der ALT. War aber dennoch ein netter Nachmittag.
Glückwunsch Stefan, Du bist einer der (positiv) verrückten, die wir hier auf jeden Fall auch brauchen, sonst lebt das Forum nicht wirklich.
Ich bin nach auch fast 10 Jahren auch so positiv wie Du. Aber doch ganz anders... Liegt vermutlich am Motor, den ich fahre - was soll ich den gross überarbeiten? Das wäre ja Perlen vor die Säue. Beim 2.0TFSI ist das anders. Warum sollte da nicht mehr gehen als beim S3? Und wenn das geht, warum nicht sogar noch mehr?
Probieren geht über studieren. Und wenns halt Hobby ist, dann ist das absolut in Ordnung. Schließlich ist Hobbydefinition ja, möglichst wenig Effekt für möglichst viel Geld zu bekommen. Aber dabei massenhaft Spaß zu haben - und dann relativieren sich die Ausgaben ja.
bin mal gespannt wie lange ich an meinem festhalten werde, HGP Hardcore hab ich verworfen
Ja da war schon viel dabei in den 8 Jahren
Suche schon bei ebay nach RNS-E media. Sind noch so teuer.
Irgendwann kommt der Punkt, jetzt behalte ich den A3. Läuft ja auch , viel investiert mit Freude jeden Tag beim anlassen.
Gibt auch wenig gute gebrauchte, die das haben. Dann kommt dazu wie geht/ging der Fahrer mit dem Auto um.
Ich weiß was ich habe, der sieht innen und aussen immer noch zeitlos gepflegt aus.
Was mich noch reizt.
- Klimakompressor und Trockner im Dezember
- im Frühjahr neuen LLK und SW neu abstimmen
- RNS-E media
- B-Säulen Blenden aussen in schwarz glanz.
- schwarze glanz Spiegelkappen. Siehe Bild.
Und nächstes Jahr, die ich noch nicht kenne persönlich kennen zulernen.
es kommt selten was besseres nach, 8 oder 10Jahre ist für ein Auto eigentlich kein Alter.
Nein das stimmt, er bekommt ja auch mehr Pflege wie normale Leut mit Ihren Karren umgehen.
Wenn er halt noch Xenon hätte...scnr...:)
Du wieder ja es gibt immer noch Steigerungspotenziale. Man kann nicht alles haben
Beim nächsten dann......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!