Beiträge von OsCaR32

    Ohne WAWI bitte, dort waren wir schon sehr häufig.

    Willkommen hier, Sascha, altes Haus!

    Ich erinnere mich immer noch gut daran, wie ich deinen .:R32 mit ausgefallener Klimaanlage bei über 30 Grad Außentemperatur gefahren habe.

    Ist ca. 15 Jahre her.

    Der RS3 ist ab morgen 3.4.2026 Vergangenheit.

    Bisher war der Fahrzeugwechsel immer mit ein bisschen Wehmut verbunden. Jetzt fühle ich nur Erleichterung, dass der RS3 weggeht und ich mich nicht mehr damit herumärgern muss.

    Ab Dienstag 7.4. gibt es dann Bilder vom Neuen (der Avatar ist von der Cupra Webseite).

    Frohe Ostern!

    Schade, aber wenn der Wurm drin ist, dann besser so.

    Ich kenne nur Fahrer von älteren RS3, die meines Wissens zufrieden waren bzw. noch sind.

    Addinol hat gerade einen kleinen Teaser zur Neugründung nach der "Wende" veröffentlicht. Woraufhin ich etwas zu unserer Gründung und Zusammenarbeit mit Addinol geschrieben habe.
    Die Antwort kam postwendend, und ich fand die sehr berührend, zeigt sie doch, wie man uns als A3Q Community im Addinol Werk sieht.

    Einige vom Forum waren ja schon öfters mit im Werk oder bei Öl Workshops, bzw dem Seminar am 10 jährigen A3Q Jubiläum im Forum Neckarsulm, und kennen daher ein paar Mitarbeiter.

    Ja, sie sind sehr engagiert.

    Ich hatte auf Paras Initiative vor zwei Jahren Kontakt mit einem Addinol-Entwickler, der auch beim 10J. a3q referierte.

    Er hat mir für mein mittelaltes Auto das passende Addinol-Motoröl (Premium 0540 C3) empfohlen, da eine erneute Freigabe des bisher gefahrenen High Star für mein "Nischenmodell" sich für Addinol nicht mehr gelohnt hätte.

    Die Gegend kenne ich gut.

    Würde als Zuschauer kommen mit EZ 2007, also nicht teilnahmefähig für volles Programm.

    Vielleicht findet sich ja jemand der alleine kommt und Du fungierst bei den Touren als kompetenter Beifahrer :thumbup:

    Ich sehe gerade das Datum,

    zeitgleich :dash: mit den Classic Days, seit diesem Jahr auf Rittergut Birkhof.

    Da bin ich üblicherweise mit meinem ü50-Fahrzeug.