[color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal um Rat fragen bezüglich der Konfiguration eines neuen S3 Sportbacks.
Folgende Konfi hab ich mir zusammengestellt:
- Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), anthrazit, teilpoliert, Größe 7,5 J x 18 mit [lexicon]Reifen[/lexicon] 225/40 R 18
[color=#0000ff]Gefallen mir neben den Rotor [lexicon]Felgen[/lexicon] am besten[/color]
- Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 80.000 km
- Assistenzpaket
[color=#0000ff]Fahre zwar recht wenig Autobahn aber ich denke es lohnt sich trotzdem[/color]
- Audi connect
- Bang & Olufsen Sound System
- Dachreling Aluminium eloxiert
[/size][/font][/color][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]- Glanzpaket
[/size][/font][/color]- Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Komfortschlüssel
- LED-Scheinwerfer
[color=#0000ff]Wie ist das Licht im Vergleich zu den Xenons? Für mich allein wegen der Optik der Scheinwerfer ein MUSS[/color]
- Lichtpaket
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
[color=#0000ff]Das ist denke ich auch ein MUSS in Verbindung mit dem AudiConnect System oder seid ihr da anderer Meinung?[/color]
- Mobiltelefon-/Schlüsselaufnahme
[color=#0000ff]Gibt es hierzu im Forum Bilder oder kann mit jemand etwas genaueres hierzu sagen? wie sieht die Kombination mit Aschenbecher aus?[/color]
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, auf Fahrerseite automatisch abblendend
- Radschrauben, diebstahlhemmend
- Sitzheizung für die Vordersitze
[/size][/font][/color][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]- Wendematte
[color=#0000ff]Hat die schon jemand lohnen sich die 60€[/color]
[/size][/font][/color]
[color=#0000ff]Bei mir gibt es aber noch ein großen Fragezeichen bei den Sitzen ... lohnen sich die S Sportsitze + Leder oder bleibt man bei den Standardsitzen (Stoff)?[/color]
- S-Sportsitze vorn
[/size][/font][/color][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]- Leder Feinnappa
[/size][/font][/color][/size][/font][/color][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]- Erweiterte Interieurelemente mono.pur[/size][/font][/color][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
Vielleicht kann ja der ein oder andere meine Konfiguration kommentieren. Hab ich noch was wichtiges vergessen oder etwas total überflüssiges [/size][/font][/color][/size][/font]mit rein genommen?
Danke für Eure Antworten
Gruß
Martin[/color]