Wie schaut es denn mit unserem A3Q Flugtag am Elkenkopf dieses Jahr aus?
Bleibts beim ersten Wochenende im August, wie hier favorisiert?
A3Q Treffen 2014 Terminplanung
Man müßte nämlich langsam beim Herr Fischer die Zimmer bestellen
Wie schaut es denn mit unserem A3Q Flugtag am Elkenkopf dieses Jahr aus?
Bleibts beim ersten Wochenende im August, wie hier favorisiert?
A3Q Treffen 2014 Terminplanung
Man müßte nämlich langsam beim Herr Fischer die Zimmer bestellen
...also ich bin dafür.
Wir müssen doch auf OJs Polterabend.
Ich werde dann mal morgen den Herr Fischer anrufen.
Denke Matbold bleibt von Fr- Mo
Ich auch
und Du und Dein Bruder von Fr-So denk ich.
Melli ist dabei, wg. OJs Polterabend
Richtig ist aber ein DZ von Fr. bis So.
Wg. Markus muss ich noch einmal checken.
Michi
Bin auch dabei, Freitag bis Sonntag. Alleine.
Wird cool
Alleine? Melli und ich sind auch dabei und das sind wohl nicht alle die dort sind, oder?
Das sollte auf das Einzelzimmer das ich benötige hinweisen
oder soll ich wie beim Gleitschirmkurs an eurem Fußende schlafen?
Fahren wir mit einem Auto? Können wir ja mal beim Rennen am Wochenende überlegen.
3 Personen in einem Fahrzeug inklusive Modellen für 2? Das wird aber eng...
Bin dabei, Termin ist vorgemerkt. Fr-Mo ist völlig richtig!
Bestätigung der Zimmer kam.
Ich buche dann das für Markus nach
EDIT:
Ist gebucht und bestätitgt
Das ist doch mal schön zu hören.
Gruß
Jochen
Noch 2 Wochen
Ich hab mal noch einen Thread zum Vortreffen erstellt.
Ojeojeoje... Nur noch 3 Wochen und ich bin dieses Jahr noch nicht einmal mit dem Logo geflogen...
So langsam wirds mal Zeit, dass ich den mal an meine DX9 binde. Hab meine DX8 im Winter verkauft. Und bislang bin ich nur Flächenmodelle geflogen (wobei meine FW190 A8 seit 2 Wochen in der Flugwerft steht und der Mechaniker offensichtlich streikt. Es geht einfach nicht vorwärts. :D)
Und, mathbold? Mittlerer weile deinen Heli schon mal geflogen?
Habe meinen neuen Raptor auch letzte Woche erst mal kaputt repariert, als ich das Quietschen des Freilaufs beheben wollte
Freue mich schon wieder total auf den super Flugplatz dort! Das unter einem Fliegen ist schon lustig...
Hoffentlich haben wir schönes Wetter, laut Wetterbericht (bestimmt sehr zuverlässig ), soll es an unserem Wochenende warm werden, aber gewittern.
Aye Sir, Flug mit dem Logo durchgeführt. Der geht noch. Aber bei mir war die Buxe voll wie beim Erstflug...
Ich bin echt zu viel Fläche geflogen in letzter Zeit. Macht mir sogar noch mehr Spaß, weil das mit mehreren geht und man so das Hobby noch besser teilt. Aber Helifliegen macht auch Spaß. Ich muß nur mal wiede öfter fliegen. Aktuell kein grosses Problem, weil meine FW190 in der Flugwerft ist (hat einen Überschlag schlecht überstanden, das Fanggras war Schuld) und meine Nano/FunFighter Sea Fury ist letzte Woche in der Tonne gelandet. Aber bis dahin war der Flug echt geil mit 5 Leuten die ganze Zeit dich beieinander mit Herzschlagmanövern in unmittelbarer Nähe zum Nebenmann. Mir ist aber ein Hase am Boden zum Verhängnis geworden. Einen Moment nicht geschaut (vielleicht ne Zehntel) und schon das Modell nicht erkannt. Im Haufen halt schwierig. Und so hab ich den falschen durch die Kurve gesteuert - und meinen dann in einer Wiese senkrecht in den Boden gebohrt. Ersatz ist bestellt aber eben noch nicht da...
Wie es ausschaut wird wohl nur der Samstag gut.
Für Sonntag sind 85% Niederschlag und Gewitter gemeldet
Ja, das sieht sehr nach Regen aus. Aber warten wir mal ab, wie es sich in der Woche entwickelt. 5 Tage ist erstmal nur ein Trend, das kann ja noch ganz anders werden.
Aber Alternativprogramm können wir uns ja selber machen. Samstag Abend ist ja schon verplant. Samstag bis zum Mittag sind wir ja vermutlich eh bei minimot in Kaiserslautern.
Wenn Mark mir da entgegen kommt, hab ich den Nachmittag auch was zu basteln.
Und Sonntag brauchen wir wohl eh erstmal Zeit, um aus den Federn zu kommen. Dann scheint auch sicher wieder die Sonne und wir können fliegen.
Mein kleiner Heli muss eh repariert werden.
Die EC 135 steht auch.
Der 500er läuft nicht so.
Ich nehm nur den 600er mit, der auch noch net rund läuft
Ja, dann haben wir doch was zu tun!
Ich werd so gegen 14 Uhr im Hotel sein
Je nachdem, wie ich durchkomme (Niedersachsen hat Ferienanfang, da könnte es schon voll sein auf der A7), versuche ich auch so gegen 15:00Uhr anzukommen. Wenn ich sehr gut durchkomme, bin ich auch früher da. Abfahrt ist bei mir jedenfalls für zwischen 9 und 10 Uhr geplant. Normalerweise fahre ich ca. 4,5h. Aber dann ist der Verkehr nicht stark. Und wie es am Freitag sein wird, werde ich dann ja sehen. Evtl. muß ich wieder mal auf die Landstrasse ausweichen. Werden wir dann ja sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!