A3Q Treffen am Nürburgring

• Hallo zusammen,

letztes Jahr wollte ich unbedingt zum Nürburgring eine Runde über die Nordschleife fahren. Leider hat das nicht geklappt.
    Nun würde ich sehr gerne dieses Jahr dort hin!

Vielleicht kann man im Sommer direkt ein Treffen dort organsieren? ich würde mich auch bereit erklären, dies zu organiseren.

Meine Frage nun: Was haltet ihr von der Idee? Am Ring treffen, eine Runde 'zusammen' über den Ring fahren und danach vielleicht was Essen gehen und quatschen. :)
    Würde bestimmt eine Menge Spaß machen!

Viele Grüße
    Alsuna / Tina :)

• Unter der Woche hätte ich eh nichts geplant. :)

Wenn dann überhaupt Samstags oder Sonntags. Möchte aber erstmal wissen, wie viele Interesse an einem Treffen dort hätten.

Viele Grüße

• Wir sind im Golf 4 Forum immer an (Car-) Kar Freitag dort hingefahren.

Das ist ja quasi der offiziele Beginn in die neue Autosaison :D

Kenne für den Tag einen super Platz dort, zum Grillen usw.

Kolonnenfahrt ist natürlich Pflicht :D

• (Car-)Freitag klingt nicht schlecht, ggf. wäre ich auch dabei, das letzte Mal ist schon wieder ein paar Jahre her und zum Zehnjährigen meines A3 könnte man es ja mal wieder machen. :)

Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

Verbrauch aller Fahrzeuge

• Was haltet ihr denn vom Karfreitag? Sollen wir den mal festhalten?

Wie Quattro2311 vorgeschlagen hatte, vielleicht mit einem gemeinsamen Grillen, Essen und quatschen.

Viele Grüße

• Also ich würde mir da dieses Jahr null Gedanken machen was das Wetter betrifft.

Letztes Jahr fiel (C)Karfreitag auf den 29.3, dass ist ja relativ früh.

Dieses Jahr ist Carfreitag am 18.4. Ende April. Da wird das Wetter Bombe werden :D

Also Liste muss her :D
    Ich kenn dort wie gesagt eine perfekte Stelle zum grillen und rumstehen. Nicht am Brünnchen! ;)

Carfreitag, 18.04.14

- Pascal

• Also machen wir das nun am Karfreitag? (18. April)

Ich erstelle mir selber auch noch eine Liste mit den Namen, die kommen wollen.

Nochmal alles zusammengefasst:

[color=#000099][size=12]Treffen am Karfreitag, 18. April 2014 am Nürburgring mit Grillen und Touristenfahrt je nachdem wer will.[/size][/color]

Bringt jeder selber mit, was er essen und trinken will? Ist glaube ich am besten. Ist es da ein Grillplatz wo auch ein Grill vorhanden ist, Pascal?

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute die auch mitmachen wollen, das wird bestimmt schön! Uhrzeit lege ich mal noch nicht fest.

LG, Tina/Alsuna

• Genau, jeder bringt das mit was er will.
    Vorher können wir ja einen zentralen Treffpunkt ausmachen, von wo wir gemeinsam zum Ring fahren.
    Jeder der grillen möchte, sollte sich dann einen Einweggrill mitnehmen. Wenn wir den Müll Abends wegmachen, ist das kein Problem.
    Hier mal ein Foto vom dem Platz am Ring von 2012.

[color=#000099][size=12]

Treffen am Karfreitag, 18. April 2014 am Nürburgring mit Grillen und Touristenfahrt je nachdem wer will.

- Pascal
    - Bernd
    - Tina
    [/size][/color]

• Super! Danke für das Bild, das sieht ja echt gemütlich aus.

Dann würde ich mal sagen... Los Leute, kommt am 18. April zum Treffen! Das wird toll :)

LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!