Hallo zusammen,
jetzt war ich länger nicht mehr hier im Forum... werde meinen 8P 1.6 04/2004 endlich bald verkaufen und mir einen neuen gönnen. Habe gestern schon einen 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] 09/13 probegefahren und mich direkt in den Wagen verliebt
Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass direkt ein Navi verbaut hat... das Display ist ja da, es gibt eine Taste "Navi" und in der Beschreibung habe ich daher nicht darauf geachtet. Es ist also nur das Standardradio mit CD/MP3 verbaut. Wie nennt sich dieses Radio eigentlich? Ich kenne mich mit den aktuellen Bezeichnungen nicht so aus... dieses MMI ist direkt schon "Navi"? Dass da kein Navi drin ist, hat mich gestern nach der Fahrt doch etwas verstimmt...
Die Nachrüstung eines originalen Navis von Audi soll zwischen 3.000 und 4000 EUR verschlingen, das macht keinen Sinn. Aber wie sieht es mit Alternativen aus? Lässt sich da überhaupt irgendwas nachrüsten? Und wenn ja, was wäre empfehlenswert? Preislich würde ich da nochmal 1000 EUR in die Hand nehmen, wenn es was gutes ist.
Disclaimer: die Suchfunktion habe ich dazu schon benutzt, hat aber nichts gebracht. Außerdem rede ich gerne mit Menschen und nicht mit Datenbanken ;-))
Danke schonmal!
Peter