1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

S3 Grüße aus dem Enzkreis

• [8P/8PA]
  • deeZey
  • 29. April 2014 um 19:50
  • deeZey
    Anfänger
    Bilder
    12
    • 29. April 2014 um 19:50

Hallo Zusammen :)

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Paddy (32) aus Pforzheim (Enzkreis) und fahre seit September 2013 einen Audi S3 Sportback (8PA).

Meine Audi Karriere begann 2005 mit einem Audi S3 (8L). Davor fuhr ich einen Golf 3 VR6.

Anfang 2010 habe ich mich schweren Herzens von meinem S3 getrennt.

Von da an war ein Audi A4 Avant (B6) mein mehr oder wenig treuer Begleiter.

Doch wer hätte es gedacht? Die Sehnsucht war einfach zu groß und siegte.

Resultat: seit September 2013 bin ich wieder ein glücklicher und bisher zufriedener S3 Fahrer ;)

Da ich relativ viel und gerne selbst etwas an meinen Autos (wenn möglich) mache, kann der Kontakt zu gleich gesinnten und einem tollen Forum nie Schaden.

Eben um andere A3/S3 & Audi "Fahrer" kennen zu lernen. Hilfe zu bekommen und sofern ich kann auch gerne Hilfe geben.

Und selbstverständlich habe ich schon die eine oder andere Frage mit im Gepäck ;)

Ich bin mal gespannt wie es hier bei euch so ist und freue mich auf viele tolle und interessante Threads.

LG
    Paddy

Audi S3 Sportback "glutorange"

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 29. April 2014 um 23:40

Dann mal herzlich willkommen bei den Bekloppten von A3q. :D

Du wirst sicher sehen, dass es hier einige Leute gibt, mit denen Du Dich gut austauschen kannst und sicher noch mehr, die Deine Hilfe brauchen. ;)

Auf regen Austausch! :thumbup:

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 30. April 2014 um 10:30

Servus auch :)

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum