Hallo zusammen,
bin noch ganz neu hier aber habe micht aus ganz bestimmten Gründen angemeldet. Vorstellen werde ich mich Zeitnah mal an entsprechender Stelle
Folgendes Anliegen habe ich: Bei meinem Händler habe ich einen S3 Sportback stehen sehen der gerade zu nach mir ruft, ich wollte euch kurz die Eckdaten weitergeben und euch um eure Meinungen zu dem Fahrzeug bitten.
S3 Sportback
09/2009
Schalter
Sprintblau
~54000 gelaufen
Scheckheft gepflegt, Audi Gebrauchtwagen+
VK Preis: ~24500€
Sonderausstattung:
Radio Concert mit CD Wechsler
Sitzheizung
Adaptive Light
Ablagepaket
Lichtpaket
LiRe Sensor
MuFu unten abgeflacht
Was haltet ihr davon? Dank der etwas gehobeneren Grundausstattung mit Xenon, 2 Zonen Klima, Sportfahrwerk und Teilleder sitzen finde ich persönlich dass nichts großartig wichtiges fehlt.
Ich habe ein RNS-E aus 2011 zuhause dass ich einbauen lassen würde, ausserdem würde ich bei Kauf die Parksensoren hinten nachrüsten (hab mich doch SEHR an die teile gewöhnt muss ich gestehen :D).
Meine Frage ist halt was ihr allgemein von dem Fahrzeug haltet, Ist die geringe Laufleistung bei dem Alter eventuell schon negativ? oder gerade nicht? Preislich liegt er bei der Ausstattung ja eher im Mittelfeld.
Mir sind eure Meinungen da sehr wichtig, ich befürchte nämlich, dass ich selber nicht wirklich objektiv bin gerade da der Wagen mir wirklich VERDAMMT gut gefällt
Gruß
Morokis