Musste erstmal gucken ob ich die noch irgendwo habe...
77 am Ende?
Könntest du noch einen 5 Liter Kanister Super Light MV 546 mitbringen?

A3Q-Treffen Hannover 8.8 bis 10.8.14 Freundschaftsfliegen Langenhagen
-
-
beide male ja
-
Wäre es schlimm wenn ich es dann doch nicht schaffen sollte, wegen dem Öl meine ich?
-
ich kanns ja bei matbold lassen, dann kannst es holen, oder ihr trefft euch mal in der mitte
-
Unsere Autos erkennst Du ja vermutlich. Ich renne vermutlich irgendwo auf dem Platz rum. Para sitzt eher in seinem Klappstuhl. Der ist auch leicht zu erkennen: Der grüne Stuhl hat ein Dach - und sowas hat ja so gut wie niemand.
Soltest Du es nicht schaffen, kann ich das auch mal vorbeibringen. Mal ne Runde ums Meer könnte ich auch mal wieder machen. Termin kann man dann ja mal per PN abschnacken. -
Also Paras Kutschen kenn ich, aber mit welcher kommt er?
Para würde ich auch so erkennen, bei dir bin ich mir da grad nicht so sicher. -
-
Ich werde am Samstag auch mal ab 15:00 Uhr vorbeischauen.
@snakebite
Wenn du dann ggf. auch da bist, könnten wir ja ne kleine Runde mit meinem drehen. -
Ich denke wenn dann werde ich auch so irgendwann um 15 Uhr rum vorbeikommen.
-
moin moin,
ich muß um 15uhr meine freundin nach dolbergen bringen, vieleicht schaffe ich es ja auf dem rückweg mal bei euch vorbeizuschauen.
also ca. 15.30mfg chrischi
-
alles klar, dann werd ich morgen auch mal so gegen 15 uhr rum kommen !
-
15 uhr ist ne gute zeit
-
Hättest du eventuell noch ne Hausnummer ? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich bei google earth die richtige Straße gefunden hab. Die geht in beide Richtungen von der Hauptstraße ab.
-
Scheiße, ich weiß nicht ob ich kommen kann, hab mir gestern beim Fußball spielen mit meinem Sohn am Fuß eine Bänderdehnung zugezogen und kann kaum laufen.
-
ich bin auch gegen 1530h da. bin gespannt was ihr zu meinem "Motorrad-Motor" sagt...
-
War ganz nett muß ich sagen, war nicht lange, hat aber Spaß gemacht. Und im neuen S3 konnte ich auch noch ne Runde mitfahren.
Obwohl ich gedacht hatte der hat noch etwas mehr Power, bin wahrscheinlich schon zu verwöhnt.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!