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Klackern beim Rollen/fahren

  • gackes
  • 18. Juli 2014 um 22:12
  • Erledigt
  • gackes
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    • 18. Juli 2014 um 22:12
    • #1

    Nabend Jungs.
    Ich habe heute ein klackern beim fahren/Rollen wahrgenommen.
    Es ist so, ich fahre/Rolle in egal welchem Gang und dann auf einmal hört man ein metallisches klackern.
    Das komische ist ich kann es nicht herausfordern dass es nochmal kommt.
    Es hört sich so an wie wenn man an nem Fahrrad Rad eine Karte an die Speiche hält.
    Nur eben metallisch.
    Wenn ich minimal nach links lenke geht es weg.
    Hab schon drunter geschaut aber auf die schnelle nichts gefunden.
    Vllt. Habt ihr ne Idee ???
    Gruß Gackes

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • coolhard
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    • 18. Juli 2014 um 22:46
    • #2

    schwer da überhaupt was dazu zu sagen. Bremschutzbleche mal prüfen, ob die ggf. etwas verbogen sind. Unterbodenverkleidung an den Innen Kotis schauen ob alle fest. Muss irgendwas sein, was mit Drehbewegung kollidiert.

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

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  • gackes
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    • 18. Juli 2014 um 23:02
    • #3

    Bremsscheibenbleche sind i. O.
    Unterbodenschutz ist aus Plastik.
    Komisch ist es nur das es nur ab und zu kommt

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • coolhard
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    • 18. Juli 2014 um 23:24
    • #4

    bei mir war die UBV seitlich lose und hat auch ab und an nur Geräusche gemacht, Spreizdübel der Schraube war mal wieder hinüber und hat sich dann gelöst.
    Ambesten auf einer grube prüfen, weil das Fahrzeug dann komplett eingefedert steht und Feindkontakte meist erst dann zu sichten sind.

    Ambesten wäre eine TÜV Grube, da kann man einige Meter drüber rollen und schauen wat geht.

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  • DIDI007
    A3Q Forscher
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    • 19. Juli 2014 um 08:13
    • #5

    Hast du Distanzscheiben zur Spurverbreiterung verbaut?

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

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  • gackes
    Profi
    Beiträge
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    • 19. Juli 2014 um 11:36
    • #6

    Nein habe ich nicht.
    Ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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