Mein Tipp die Lenovo Profi Geräte
Beiträge von DIDI007
-
-
Staub in den Lüftern und dadurch zu heiß geworden??
-
Ist deine Software mit Stand v26.3 aktuell ? Das oben genannte gibt's erst mit v26.5.
-
Alle neuen VAG Modelle ab ca. 2024 sind besonders geschützt im Bereich der Elektronik.
Mit dem nächsten großen VCDS Update können auch diese bearbeitet und codiert werden,
VCDS SFD | Offizieller VCDS Shop | Diagnosetool für VW Audi Seat Skoda
Beispiel Video der VCDS Beta: SFD Freischaltung mit VCDS: Das neue Beta-Update im Praxis-Test
-
1 Liter 0/5w30 für 35-38€, Entsorgung ist dabei ..
Super Performance Öl für R8 V10 für 75€ je Liter.
-
Wird sind bereits 11.00 Uhr da und erwarten euch mit Spannung.
-
Sportlich aber machbar
Start in Eching ist näher zu dir.Wir warten bis alle da sind, je nach Hunger der eintreffenden Personen, kann man sich hier im McD stärken.
Kaffee und Kuchen nach kleiner Ausfahrt dann bei Ihle in Olching, so meine Idee.
Andere weitere Vorschläge gerne willkommen.
-
12.00 Uhr wäre für euch alle machbar?
-
Aktuell und bis Monatsende ist die B471 Dachau Südost bis Ost beidseitig gesperrt.
Das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum ist Sonntags geschlossen.
Wir können uns bei Mc Donald in Eching Treffen weil dort sehr viel Platz durch die Möbelhäuser vorhanden ist.
McDonald, Dieselstraße 2, 85386 Eching
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.comEine kleine Ausfahrt nach Ismaning oder Olching ihle läßt sich spontan entschieden und durchführen.
-
Sieht wohl ganz stark nach Sonntag 17.05. aus.
-
1200 Ohm Innenwiderstand sollten beide haben bei aktueller Temperatur.
Multimeter auf Ohm stellen und an beiden Kontakten gleichzeitig messen.Sicher dass nicht doch irgendwo ein Kabelbruch ist ?
-
Hat alter und neuer Sensor den gleichen Innenwiderstand ?
8Z0 820 535
-
Es ist wohl so begeistert vom Sound dass er gar nicht aufhören kann, umher zu fahren.

-
Sobald der 3.2er zurück ist, mache ich ein Foto.
-
Der nachher Sound ist der Hammer. BN-Pipes ist die beste Wahl für den 3.2er.
-
ABS Sensoren zeigen die Geschwindigkeit von 0-5km/h an und dann fliegst du aus dem STG der Sicherheit wegen.
-
Der Sensor ist am Hauptbremszylinder (HBZ) verbaut, je nach PR Code oder am Behälter.
-
Schau mal bitte im VCDS ob alle ABS Sensoren da sind und plausible Werte liefern.
Wenn alles gut dann Sensor am HBZ defekt oder verschmutzt.
-
Kontaktproblem des Bremsbelag Verschleißkontakt wäre mein Favorit wie Micha bereits erwähnt hat.
-
Wenn die Haldex ohne Sicherung ist, dann ist sie deaktiviert.
Kommt es nach wie vor zu Geräuschen, dann ist das HA Differential defekt oder zumindest beschädigt.
Es kann zu Ablösungen an den Haldex Kupplungen durch den Lunch Control Start kommen, die hängen am Sieb der elektrischen Pumpe oder im Inneren des Gehäuses der Haldex, was zu Fehlfunktionen führt. Man kann das reinigen und danach gehts wieder.