so dann hier auch nochmal, was beim 7R geht sollte beim S3, Cupra auch möglich sein:
http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html
mehr braucht man ned sagen, Sheep hat mit Martin Gräf wieder mal die Pole
so dann hier auch nochmal, was beim 7R geht sollte beim S3, Cupra auch möglich sein:
http://www.hgp-turbo.de/vw-golf-vii-r.html
mehr braucht man ned sagen, Sheep hat mit Martin Gräf wieder mal die Pole
Beim Cupra mit nur FA ist das dann aber schon brutal
Dem langt vom Gewicht her die kleinere Stufe. Mit dem neuen optionalen Nos Kitt (Michelin PSC2 und 370er Brembo) geht das schon und der Serien Sperre.
426 PS mit nem Upgrade lader haut mich jetzt nicht von den Socken!
wer bietet die denn an?
Audi selbst spricht beim aktuellen EA888 von max. standfesten 420PS um in Serie zu gehen.
Was ich viel interessanter finde ist die Stufe 1, in der erwähnt wird, das die vmax-Aufhebung und das Tuning ohne Zusatzgerät klappt. Es wird
zur erinnerung es sind 2,0l Hubraum. und erst der anfang...
2.0L gibt es auch mit weitaus mehr Leistung mit entsprechender Hardware, beim Golf 7 R ist das aber alles nicht mehr so einfach auf Grund der Schutzthematik der Steuergeräte.
Ich hatte vor 3 Tagen mit einem AMG Mannen gesprochen, der klar sagt, 2.0L 400PS beim A45 absolut alltagstauglich , problemlos. Es gehen auch 460PS aber dann mit den üblichen Verschleiß Einschränkungen.
Ist auch nicht anders wie bei den 3.2L Turbos alles bis 400PS ist absolut alltagstauglich, darüber fangen dann die Wehwehchen irgendwann an.
Sehr geil . Wenn ich nur nicht so viel Angst vor Schäden/Garantieverlust hätte
Sehr geil
. Wenn ich nur nicht so viel Angst vor Schäden/Garantieverlust hätte
Wenns nur nicht ein Golf wäre
bekommste auch für den S3 8V oder Seat Cupra.
edit: übrigens HGP fährt was für Reifen??? ;).....rischtisch P-Zero
HGPs halten, da muss man sich wegen Garantie keine Gedanken machen und auf die Umbauten muss auch HGP Garantie/ Gewährleistung geben.
Mag sein, für mich sind die pirelli jedenfalls erstmal durch. S3 limo mit der Power wäre natürlich was.
Du musst echt mit deinen Chargen richtig Pech gehabt haben. Die aktuellen kummulierten Reifentests haben den P-Zero in 225 auf Platz 2 und den 235 Platz eins beschert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!