Ja und ja, hatten wir alles schon. Alles was gefällt, abgestimmt wird ja später.

A3Q-Kalender 2016, Vorstellungsthread für Eure Bilder
-
-
-
Servus,
ich hätte da noch ein paar ganz aktuelle Bilder -
-
Hallo,
anbei ein paar Bilder von mir für den Forenkalender 2016.
Habe erstmal "nur" 7 Stück eingesendet. Die restlichen 3 folgen später. Ein paar Tage sind es ja noch ;).
Viele Grüße,
Rene
-
Kann man die Hochspannungsleitungen im Hintergrund von dem Bild wegretuschieren? Ich finde die stören irgendwie denn sonst wäre das echt ein perfektes Bild, gefällt mir. -
Hallo,
hier meine Bilder für den Kalender 2016.
Viele Grüße,
Audi-AH
-
Hallo,
kurze Frage: Sind meine Bilder in Originalgröße schon angekommen?
Die eMail ist zweimal zurückgekommen und ich habe noch keine Bestätigung erhalten...
Viele Grüße,
Rene
-
Da muss ich heut Abend schauen
-
Wann war hier noch gleich Zapfenstreich?
-
Steht im ersten Post von Para.
ZitatEINSENDESCHLUß: 6.9.2015 23:59 Uhr
-
Und in Post #10 schreibt Para was vom 31.8.
Daher die Frage; -)
-
Stimmt, gar nicht gesehen.
-
Damit keine Fragen aufkommen: Der 31.8. ist der Einsendeschluss. Ich habe das auch mal im 1. Post angepasst.
-
Hallo,
und wie sieht das nun mit den Bildern aus?
Ich glaube das Postfach ist voll, ich erhalte beim Versand der Bilder in Originalgröße immer eine Fehlermeldung
.
Viele Grüße,
Rene
-
Ich hab von Dir 2 Emails mit je 6 Bildern erhalten.
Das Postfach sollte unmöglich voll sein. Das hat über n Gigabyte Platz.Falls mal was länger dauert, ich bin gerade in Urlaub, da kanns mal was dauern mit dem Antworten
-
So, hier nun ein weiterer Vorschlag von mir.
Finde das Bild toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann man die Hochspannungsleitungen im Hintergrund von dem Bild wegretuschieren? Ich finde die stören irgendwie denn sonst wäre das echt ein perfektes Bild, gefällt mir.Können kann man das bestimmt. Ist halt nur die Frage was der Chef dazu sagt und ich habe da weder die Mittel, noch das Händchen für.
Gruß
-
Ich hab auch mal wieder 2 Kandidaten, die mir am Wochenende quasi zugeflogen sind. Ich kann nichts für den Sonnenuntergang und hatte auch mein eigenes Auto nicht dabei... Also mußten "Fremde" herhalten. Forenkenner erkennen wohl, dass es sich um die Autos von basse und Para handelt.
-
Sehr schön mit dem abtauchenden Lorenz im Hintergrund !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!