Können kann man das bestimmt. Ist halt nur die Frage was der Chef dazu sagt und ich habe da weder die Mittel, noch das Händchen für.
Gruß
Gegen das wegretuschieren spricht nichts. Allerdingskann ich das nicht machen. Müßte jemand anderes tun
Können kann man das bestimmt. Ist halt nur die Frage was der Chef dazu sagt und ich habe da weder die Mittel, noch das Händchen für.
Gruß
Gegen das wegretuschieren spricht nichts. Allerdingskann ich das nicht machen. Müßte jemand anderes tun
Klasse Fotos Matbold!
hier mal mein einziges
Ja cool... Danke!
Das einzige, was mich noch stört, ist der Zettel am Tor.
Gruss
Ich glaub der diesjährige Kalender wird besonders hübsch.
Passend zum Jubiläum. Es ist der 10.te Kalender von A3Q
So sollte es sein
Ja cool, bist ja ein richtiger Profi bei so etwas,..., das sollte dann auf jeden Fall mit in den Kalender, ich finde es top.
So dann will ich auch mal. Da ich ja bekanntermaßen keinen A3 mehr habe, sende ich wieder ein paar ältere Fotos ein.
Sehr schöne Bilder dabei... 4143 gefällt mir richtig gut!!
Ja danke für das Lob
Sind wirklich schöne Bilder dabei, bin echt auf den Kalender gespannt.
Hallo,
hiermit stelle ich euch meine Bilder für den Kalender 2016 vor. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Grüße
Alsuna/Tina
P.S: Könnt ihr mir eine Bestätigung geben bezüglich der Mail mit den Bildern, also ob diese auch korrekt angekommen ist? Das wäre lieb, Danke.
P.S: Könnt ihr mir eine Bestätigung geben bezüglich der Mail mit den Bildern, also ob diese auch korrekt angekommen ist? Das wäre lieb, Danke.
Ja dafür wäre ich auch, bei mir ist auch eine Mail zurückgekommen.
Wie im anderen Thread geschrieben, bin ich 5 Wochen in Urlaub und nicht immer präsent, oder mit Internet
Ich kontrollier mal bei Zeiten die Veröffentlichungen hier im Thread und was im Postfach ist
Ich habe die Mail mit den Bilder gerade abgeschickt. Wenn du @Paramedic Zeit hast, kannst du mir/uns ja hier kurz bescheid geben.
Möchte nur sicher sein, das die Mail gut angekommen ist.
Liebe Grüße
So, ich fasse dann mal zusammen wie der Stand ist.
Auf alle Fälle brauchen wir mehr Bilder für eine größere Auswahl, und zwar von mehreren Mitgliedern.
Hier dann der Status
MrX: Bilder fehlen
Para: i.O
Sandmann89: Bilder fehlen
QuattroDriver83: Bilder fehlen
Reppi: beide Bilder bitte in besserer, größerer Auflösung
Filou86: hier fehlt mir das verbesserte Bild
Schwoor: Bilder fehlen
R-H: Bild Nr.6 fehlt
Audi-AH: i.O
matbold: Bilder fehlen
MacFlyKG: i.O
Bratschlauch: i.O
Alsuna: i.O
Das verbesserte Bild habe ich leider auch nicht.
Vllt. kann Chiller es dir ja per Mail schicken!?
Gruss
Ist schon geschehen
...hier noch einige Vorschläge.
Michi_vii
Die Bilder von matbold, schwoor und Michi_vii sind eingetroffen
Update:
MrX: Bilder fehlenPara: i.O
Sandmann89: Bilder fehlen
QuattroDriver83: Bilder fehlen
Reppi: beide Bilder bitte in besserer, größerer AuflösungFilou86: hier fehlt mir das verbesserte BildSchwoor: Bilder fehlen
R-H: Bild Nr.6 fehltAudi-AH: i.Omatbold: Bilder fehlenMacFlyKG: i.OBratschlauch: i.OAlsuna: i.O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!