Ja Kurven gibts genug

Pfalztour 2015 / 25.9-27.9.2015
-
-
Wann geht's da in die genauere Planung? Nächstes Jahr?
-
Den Termin sollte man bis Ende Dezember gefunden haben, denn im Hotel ists besser früh zu reservieren. Absagen geht da immer. Nur ist das Hotel begehrt und immer früh voll. Weil viele gerne im Herbst in der Pfalz zur Weinlese sind.
-
-
Hi,
wäre auch sehr wahrscheinlich mit dabei, zumal ich endlich wieder mit vier Ringen fahre.
Gruß
Jochen -
Interesse vorhanden, terminlich flexibel, ich lass mich mal überraschen
-
Bin nach wie vor sehr gerne dabei und will das unbedingt mit einer Woche Urlaub im Elsaß verbinden (vorher oder nachher wäre egal).
@ Para - bin terminlich flexibel, aber September oder Oktober (bitte nicht später, wegen Wetter) wäre eine sehr schöne Zeit. Bitte für mich wegen Gisela immer mit Doppelzimmer planen. 1000 und einen herzlichen Dank.
Greeetz, Thomas
-
Ja spätestens die erste/Zweite Woche im Oktober.
Ich frag mal im Hotel, wie da die Belegung derzeit ist. -
Danke für Deine Mühe, Para. Gibt's schon was Neues?
Greeetz, Tho
-
Termin fixieren wäre super, dann könnten meine bessere Hälfte und ich schon mal Urlaub eintragen
-
Ja, das wär gut. Man könnte ja auch versuchen ein Veto einzulegen, wenn man da doch nicht kann. Vielleicht geht ja ein Wochenende früher oder später auch noch.
-
Kannst uns auch mal auf die Liste setzen.
Wenn der Termin passt, sind wir dabei -
Ich hab im ersten Posting ne Umfrage erstellt.
Mehrfach-Abstimmung geht und ist erwünschtEine Woche früher geht terminlich nicht, da bin ich mit matbold beim Training am Contidrom
Top Training Contidrom 20.9.2015 HannoverEine Woche danach gehts schon in den mittleren Oktober mit schlechtem Wetter. Das ist dann zu hinterfragen ob wir das so spät wollen
-
Hab mal 10.11. gestimmt, vorher bin ich in den Seealpen unterwegs.
-
Gut, dann frag ich mal in die Runde, wie lange wollen wir die Umfrage laufen lassen?
Denn langsam muss auch das Hotel gebucht werden. Ich würd vorschlagen, in 2 Wochen nehmen wir den Termin mit den meisten Zusagen, und ich buch n Kontingent Zimmer. Absagen geht ja immer noch, wenn sich keiner findet, für das Zimmer.Die Strecke zu wählen ist das kleinere Problem.
Ich favorisiere ein gemütliches Fahren durch den kurvenreichen bergigen Pfälzer Wald nach Frankreich rüber ins Elsass mit Besuch der Maginot-Linie Festung Schönenbourg und/oder Besuch im Erzbergwerg Nothweiler, mit Essen in Frankreich, kleiner Verschnaufwanderung und Rückfahrt. -
Ich würd vorschlagen, in 2 Wochen nehmen wir den Termin mit den meisten Zusagen, und ich buch n Kontingent Zimmer. Absagen geht ja immer noch, wenn sich keiner findet, für das Zimmer.
Genauso sollten wir das machen. Vielen Dank, Para, fürs Organisieren.
Greeetz, Thomas
-
Wäre gut wenns klappt. Die Tour ist nämlich recht intressant
-
Habe uns beiden auch mnal eingetragen.
-
Sehr schön, langsam füllt sichs
-
Abgestimmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!