Hallo don_vito,
zuallererst: Wahnsinnsauto! Einfach eine Rakete. Und was du draus gemacht hast ist nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte  

Muss earlgrey zustimmen 
Wie der Zufall will, habe ich mich vor ein paar Minuten in deinen "don_vitos neues Spielzeug - Black'n White"-Thread geschmuggelt und lese mich begeistert durch.
Schaue nach wie vor nach 18-19" Felgen, bestenfalls in schwarz, und wenn ich diese dann habe, schaue ich mal inwiefern eine Tieferlegung nötig ist.
Tönen/folieren ist bei mir vorerst nur für die Fondscheiben gedacht. Ansonsten wüsste ich nicht wirklich, was man sonst noch so schwarz machen kann 
Gruß, kevoe

Glückwunsch
 Glückwunsch 

das geht relativ easy, kann dir denke ich jeder Sattler mit entsprechender Farbe aushelfen oder zumindest mit Tips wo man sie herbekommt. Hab das mal im Netz gelesen, da haben Leute ihre schwarzen Nähte gebleicht und rot/weiß eingefärbt um den "s-line Look" zu bekommen.
 das geht relativ easy, kann dir denke ich jeder Sattler mit entsprechender Farbe aushelfen oder zumindest mit Tips wo man sie herbekommt. Hab das mal im Netz gelesen, da haben Leute ihre schwarzen Nähte gebleicht und rot/weiß eingefärbt um den "s-line Look" zu bekommen.