1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Kaufberatung

Suche S3/Kaufberatung

• [8V/8VA]
  • uhuphi
  • 27. März 2015 um 08:46
  • uhuphi
    Gast
    • 27. März 2015 um 08:46

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und da hätte mich vor allem ein S3 8V angesprochen. Ob Dreitürer oder Sportback ist mir eigentlich egal, Limousine sollts nicht sein.
    Deshalb wär jetzt meine Frage, ob ihr glaubt, dass es in den nächsten Monaten mal einen S3 gegen 30.000€ geben wird. Zwei Jahre alt und gegen 30.000km, dann sollte das doch eigentlich im Bereich des Möglichen sein, oder?
    Wichtig wären mir in dem Fall die Anschlussgarantie sowie MMI plus mit Connect und B&O. Farbe ist eigentlich egal, am liebsten blau oder rot, aber alle anderen Farben sind auch recht. Nur innen sollte er schwarz sein.
    Jetzt würde mich eure Einschätzung interessieren :)
    Oder vielleicht hat ja sogar jemand so einen zu verkaufen :D

Danke und liebe Grüße :)

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    112
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 27. März 2015 um 09:00

Zumindest bei AUDI Gebrauchtwagen ist der bisherige Tiefstpreis aktuell 36000.- Euro

Ihr Audi Code lautet
    AVTN9Q5I

In den nächsten Monaten werden da bestimmt mehr kommen, und der Preis fallen. Aber musst Geduld haben. Wenn Du Wert auf Garantie und Ausstattung legst, würd ich vorrangig auf der Audi Seite Suchen.
    Da kannst die verschiedenen Garantiearten vorwählen

http://vtp.audi.com/agwb/controller.do#/s

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• uhuphi
    Gast
    • 27. März 2015 um 09:08

Danke, werd ich machen. Aber ich könnt mir eben auch vorstellen, dass da jetzt eventuell mehr kommen, weil es den S3 jetzt dann eben seit 2 Jahren gibt, zB irgendwelche Leasingrückläufer und diejenigen, die sich eben alle 2 Jahre einen neuen kaufen. Weißt du vielleicht, wann die ersten S3 8V ausgeliefert wurden?
    Und weiß vielleicht auch wer, wie die Preisentwicklung beim S3 8P(A) war? :)

Einmal editiert, zuletzt von uhuphi (27. März 2015 um 09:13)

• Pende
    Profi
    Bilder
    1
    • 27. März 2015 um 10:20

Übliche Leasingzeiten müssten doch so 3-4 Jahre sein. Ab dem Zeitpunkt dürfte es dann Angebote geben, die in deine Preisvorstellungen passen.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum