A3Q T Shirt anziehen, und sagen ihr gehört zur Gruppe A3-quattro beim Instruktor D.Bruhs
matbold kam damit auch aufs Gelände
A3Q T Shirt anziehen, und sagen ihr gehört zur Gruppe A3-quattro beim Instruktor D.Bruhs
Scoty und ich könnten evtl. über Hennef fahren und dann die A61 runter! Ich weiß aber nicht, ob das bei Scoty zeitlich passt?! Wäre ca. 50Km Umweg!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das hat mich aber auch reichlich Überzeugungsarbeit gekostet!
Besser wär es, dem ADAC schon mitzuteilen, das Zuschauer erwartet werden. Vielleicht sogar mit Namen - soweit vorher schon feststeht, wer zuschauen will.
Und am allereinfachsten ist, wenn Para sein Handy an hat!!
[quote]Original geschrieben von matbold
Und am allereinfachsten ist, wenn Para sein Handy an hat!!
![]()
Diese Anspielung erinnert mich an letztes Jahr
ZitatOriginal geschrieben von A3Olli
Scoty und ich könnten evtl. über Hennef fahren und dann die A61 runter! Ich weiß aber nicht, ob das bei Scoty zeitlich passt?! Wäre ca. 50Km Umweg!
Naja das sind 50km auf dem Hinweg und sicherlich auch auf dem Rückweg!
Viel früher will ich eigentlich nicht los, da ich Mittwochabend noch auf einer Party bin und es sicherlich spät wird!
Gruß Scoty81
Hehe... Soso!
[quote]Original geschrieben von Paramedic_LU
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Mich erinnert das eher ans Oettinger-Treffen. Der gute Herr Paramedic sollte außerdem nicht nur das Handy anhaben, sondern dann auch noch drangehen... :p
Muahahaha, so hat jeder schon seine Mobilen Erfahrungen mit Para gemacht!
Also Para: Handy aufladen, eingeschaltet haben und am Mann tragen!
also cris und ich kommen zum zuschauen am freitag
hoffentlich words net ganz so heiß wie letztes jahr.......
Dann vergiß den Sunblocker nicht!
Es kommen anscheinend immer etwas mehr Leute mit dazu was ich so mitbekommen habe.
Daher brauche ich zur Buchung der Restaurantplätze eine genaue Zahl
Von den Fahrern weiss ich Bescheid
1.) Wer von den NICHT-FAHRERN kommt am Donnerstag zum Vorabendtreffen?
2.)Wer schaut beim Training zu?
3.) Wer geht nach dem Training mit was Essen und Trinken?
Bitte per mail an mich Paramedic_LU@a3-quattro.de
Plan mich mal lose ein Para - aber ob ich wirklich komme, weiß ich noch nicht. Chance für Donnerstag: 33%, Freitag: 50%
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 56% regenwahrscheinlichkeit............
das ist aber nicht schön......
über die anwesenheit von cris und mir weißte ja bescheid para.......
also je nachdem wie ich mit m lernen voran komme, fahr ih net nach münchen-dann bin ich do abend vielleicht auch dabei.ich setz mich auch wenns sein muss den ganzen abend auf m cris sein schoß......... wenns keinen platz mehr hat.......
wünsch euch nen schönen tag
heuuullll.....
20°C und Regen......auch bei der Schwarzwaldtour II
http://wetter.rtl.de/deutschland/ue…&ort=hockenheim
Eigentlich schade ... Aber wir haben ja gesehen, das es trotzdem Spass machen kann ...
Übrigens: bei der SW 1.5 war es sonnig, verschneit auf trockenen Strassen ...
r4e
1.) Wer von den NICHT-FAHRERN kommt am Donnerstag zum Vorabendtreffen? -> zu 30% bin ich dabei
2.)Wer schaut beim Training zu? -> Ja, 100%
3.) Wer geht nach dem Training mit was Essen und Trinken? -> Ja, 100%
Gruß
PowerMike
Habe heute ne Kleinigkeit für unseren Instruktor geholt
Einen A3Q-Schlüsselanhänger, im Alu gebürstet Design
Einen A3Q-Flaschenöffner-Button
Vorabendtreffen ist am
Donnerstag 25-5-06 um 19 Uhr auf dem großen Parkplatz des Technik-Museums Speyer.
Dann gemeinsamer Dauerlauf zum Alten Hammer
http://www.alter-hammer.de zum Saumagen-Essen
Reserviert ist ab 19:30 Uhr
2.)Wer schaut beim Training zu?
Ich komme zu 90% und bringe zu 90% Micha mit. Er war schon bei Oettinger dabei und hat heute ganz frisch sein Auto verkauft. Wir könnten Ihn ja ein bissl inspirieren bei der Neuanschaffung
3.) Wer geht nach dem Training mit was Essen und Trinken?
das wird leider nix mehr, ich muss noch was schaffen. Kann deshalb schon nicht mit zur SWII
Gruß
Marcmagandhi
Hallo!
Ich hab gestern ja auch ein paar Bilder mit Marc gemacht und frage mich nun, wo ich sie am besten einstelle / hinsende, dass ihr sie auch mal seht.
Btw. : Montag fahr ich nach Oldenburg (verdammt weit ) und werde, wenn nichts dazwischen kommt meinen Quattro abholen.
Freitag Abend, als mein Alter Wagen abgeholt wurde hätte ich Marc noch auf den Mond schießen können, dass er es echt fertig gebracht hat, mir mein Baby auszureden und ihn zu verkaufen.
So langsam überwiegt aber die Freude auf den 8L , den Quattroantrieb, den 1,8T (180PS), die Ambition-Lederausstattung, den Tempomat, das el. Schiebedach, die Sitzheizung...... und so weiter. 8-)
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!