Hier der Artikel zum Test

AUDI A3 3.2 Test in AUTO-BILD
-
-
Hm. Nicht so gaaaanz aktuell.
ZitatDieser Artikel stammt aus automobil TESTS 10/2003
-
hi,
habe mir gerade den test in der autobild angesehen. kann mir einer mal erklären warum der r32 in den testwerten beschleunigung und elastizität immer soviel schneller ist wie der a3. an den 45kg mehrgewicht kann es ja nicht liegen oder? ausserdem hat der r32 sogar noch 18 zoll bereifung und der a3 nur 17 zoll.
danke im vorraus
gruss -
Hi,
unter autobild.de steht heute ein Vergleichstest Sportbacke 3.2., R32, 130i und Sportcoupe C350. Unser Liebling belegt den 3. Platz, ich seh das aber ganz anders
Kann man auch gratis downloaden.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Hi,
unter autobild.de steht heute ein Vergleichstest Sportbacke 3.2., R32, 130i und Sportcoupe C350. Unser Liebling belegt den 3. Platz, ich seh das aber ganz anders
Kann man auch gratis downloaden.
GrußHallo,
in den letzten Wochen hat es eine ganze Reihe von Tests mit dem A3, R32, 130i sowie Astra OPC gegeben. Das Interessante ist hierbei, dass die gemessenen Werten von 0 auf 100 und 200 starken Streuungen unterworfen sind, und zwar für alle hier genannten Modelle. Die Werte von Autobild von 0 auf 200 sind in anderen Tests z.B. für den A3 besser gelaufen. Siehe hierzu meinen entsprechenden Beitrag im Forum.
Ein Test kann Hinweise für eine Kaufentscheidung geben....... Als Vielfahrer im Bergischen Land mit viel Schnee wären der Astra und 130i wegen des fehlenden 4-Rad-Antriebes uninteressant.......
Mit Gruss
Hisnoon -
Einen Teil des Artikels gibts auch online. Da sind ein Haufen Bilder und auch ein Video dabei - allerdings von einem 2.0TDI. Das ist auch kein SB und auch nicht MJ06 - aber schee isser scho, des isser ja allawei
-
Gerade gefunden, der Test aus unserem Nachbarland
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir jemand sagen, wozu der beim zweiten Beschleunigungstest eigentlich am Lenkrad schaltet? Hat der DSG Optimierung wo die Zwanghochschaltung deaktiviert ist??
Der kann kein Auto fahren -
Ist ja auch n Automagazin-Tester
Dennoch find ich das Video irgendwie klasse, wohl auch wegen der Sprache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!