Wäre toll, wenn du das machen könntest. Wenn es ohne Helm geht bin ich dabei!
Also ohne Helm ginge, nur müßtest Du vor dem Training eine Verzichtserklärung unterschreiben, falls Du doch wo anstossen tust, dass Du quasi Audi nicht haftbar machst.
Wäre toll, wenn du das machen könntest. Wenn es ohne Helm geht bin ich dabei!
Also ohne Helm ginge, nur müßtest Du vor dem Training eine Verzichtserklärung unterschreiben, falls Du doch wo anstossen tust, dass Du quasi Audi nicht haftbar machst.
Ich bekomme nun in den nächsten Tagen Terminvorschläge für das 3.te Quartal 2016.
Dann schauen wir mal wer noch dabei ist und ob das Event zu stande kommt.
Hab abgestimmt. Und etwas Senf dazugegeben. Insbesondere was das Problem angeht, dass jeder Teilnehmer vorab den Betrag überweisen soll - was aber, wenn man plötzlich erkrankt und nicht teilnehmen kann?
Die Lösung heißt: Versichern!
Wird zwischen 30 und 40€ kosten. Das dürfte bei dem Preis möglich sein und lässt jeden Teilnehmer ruhiger schlafen.
Hab auch abgestimmt und Mats Vorschlag mit der Rücktrittsversicherung begrüße ich.
top, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!