1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2012 (Typ 8V/8VA)
  4. (Audi A3 8V) Zubehör

Garantie-Verlängerung (ASSP)

• Erazor
  • 3. August 2015 um 15:56
  • Erazor
    Gast
    • 3. August 2015 um 15:56

Hallo zusammen,

Im September wird mein S3 8V 2 Jahre alt, ich selbst bin seit knapp 12 Monaten im Besitz des Fahrzeuges.
    Aufgrund der Tatsache dass es sich dabei um ein CH-Fahrzeug handelt profitiere ich von dem Audi Swiss Service Package (ASSP) welches 3 Jahre Vollgarantie und kostenlose Services bis 100'000km beinhaltet.

Schon als ich mir den S3 gekauft habe stand für mich fest dass ich die Garantie auf 5 Jahre verlängern möchte, leider habe ich mich bis jetzt nie darum gekümmert.

Weiss jemand wie die Preise für eine Garantieverlängerung berechnet werden? Spielt es eine Rolle ob ich diese nun oder erst in 10 Monaten abschliesse?

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Mitarbeiter der AMAG hier welcher mich dazu etwas beraten könnte.

Grüsse,
    Era

Einmal editiert, zuletzt von Erazor (3. August 2015 um 15:57)

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    10
    Bilder
    100
    • 3. August 2015 um 18:55

In Ö macht es keinen Unterschied ob man die Verlängerung gleich mitkauft oder vor Ablauf der Werksgarantie.

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• Erazor
    Gast
    • 3. August 2015 um 19:46

In der Schweiz gibt es Unterschiede, zumindest wenn man die Garantie beim Neuwagenkauf oder innert 6 Monaten abschliesst. Ob sich die Preise anschliessend ändern (je nach Vertragsabschlussdatum) weiss ich nicht, leider wurde die Preisberechnung oder die dahinter steckende Formel nie wirklich publiziert :-/

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Garantie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum