Bei mir in Düsseldorf schneit es momentan wie irre ... *froi*
LG Lars
Bei mir in Düsseldorf schneit es momentan wie irre ... *froi*
LG Lars
Hier is immer noch nix.
Ich komm mir vor wie in ASTERIX
".......ganz Deutschland lag unter einer zentimeterdicken Schneeschnicht.Ganz Deutschland??? ....nein ein kleines Dorf in der Vorderpfalz......."
Hier schneits auch wie verrückt
Bleibt zu hoffen das die Mechaniker mit Quattro umgehen können bei ihrer Probefahrt.
So richtig bekommen wir heute Nachmittag und Nacht mächtig Schnee ab: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/094320.html
@Para Irgendwann bekommst du bestimmt auch wieder Schnee - Ich seh das schon. Über Weihnachten haben alle Plusgrade, nur einer nicht, der versinkt dann im Schnee
alles richtig gemacht
auto ist wieder sauber, endlich auch komplett abgetaut und steht in der garage, während es draußen so schneit, dass man kaum 100m gucken kann
Hallo Para!
Sei nicht traurig, dass es bei dir noch nicht schneit. Bei uns brauchen wir auch keinen Schnee mehr SCHIEBEN, nein wir müssen den Schnee SCHAUFELN und mit der Schubkarre wegbringen.
Jeden Tag 2-3 Stunden mit Schaufeln zu verbringen ist keine große Freude. Die Straßen sind nur noch einspurig zu befahren, die Autos können nirgends geparkt werden. Jeder der eine Garage hat ist glücklich über diese, allerdings heißt es dann jeden Tag schaufeln. Ich hasse Schnee, mein S3 steht seit 3 Wochen ungenutzt in der Garage.
Unglaublich, wenn ich das so lese
Hier alles grün, und der Rest säuft im Schnee ab
Nachher hol ich eine Schneefräse ab. Ich bin es leid mit dem Schnee.
para, du musst dich mal an basf wenden. die sollen die filterleistung reduzieren, dann bekommt ihr wenigstens etwas industrieschnee ab. dann liegen deine 200kg streusalz wenigstens nicht sinnlos im keller rum
Man konnte doch auch einen Schneehaufen bei ebay kaufen, da hättest du nur zuschlagen müssen. Irgendeiner aus dem Osten Deutschlands hat ihn als "Gebrauchtware" verkauft.
Der Nachteil war nur, dass man den selbst abholen musste.
Grüße,
quattrofever
Man konnte doch auch einen Schneehaufen bei ebay kaufen, da hättest du nur zuschlagen müssen.
Irgendeiner aus dem Osten Deutschlands hat ihn als "Gebrauchtware" verkauft.
Der Nachteil war nur, dass man den selbst abholen musste.Grüße,
quattrofever
Die Auktion sollte ja bis Freitag laufen, aber wurde dann doch von eBay abgebrochen... : http://www.bild.de/BILD/regional/…hneehaufen.html
Die wurde echt abgebrochen, wusste ich gar nicht? Das gibt es ja nicht, dabei sollte es doch für einen guten Zweck gewesen sein.
Manche verstehen anscheinend keinen Spaß.
Grüße,
quattrofever
So, hier setzt gerade der angekündigte Schneesturm ein
Bin gespannt wie das weitergeht und wie es Morgen früh ausschaut. Derzeit isses mausknietiefhoch
[video]
[ironie]Wow das is ja richtig beängstigend Para, mich wundert das euer Haus noch steht![/ironie]
mittlerweile weiß ich net mehr wo hin mit dem schnee ^^überall schneeberge, aber die einfahrt ist frei
ui sogar mit passender musik zur jahreszeit
Hier setzt gerade Regen ein bei +1°C
Mal schauen wie die Strassen Morgen früh sind
Ich sehs schon kommen, wir müssen mitten in der Nacht los, um am 8 Uhr in NSU zu sein Para
Ja, da bleibt uns nix übrig als über Nacht das Wetter zu beobachten und morgen etwas früher aufzustehn
ich fahr den schnee mittlerweile schon mit der schubkarre weg. lol
wer schnee will, kann sich gerne was abholen. dann würde sich mein fahrweg mit der schubkarre um einige meter verkürzen.
und wem das noch nicht reicht, der kann noch ´n Paar Pfund in der Region Kassel abholen
Gruß Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!