Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Wow, soviel ist bei mir nicht...
-
Servus zusammen
So sah es vorgestern bei mir vor der Haustüre aus, war kurz vor dem "nichts geht mehr"
Heute scheint die Sonne, und es sieht wieder so schön aufgeräumt aus wie auf Audianers Bild.
Gruß Striezl
-
So ähnlich sieht es bei uns auch aus.
Straßen sind aber trocken und schön freigeräumt.
Temp. -10°C heute Früh ... brrr ... -
Da kann man nur träumen von. Hier in Rimini liegt nix
-
Tja, da siehste mal... noch nicht mal der Schnee traut sich in die Palz....
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Servus zusammen
So sah es vorgestern bei mir vor der Haustüre aus, war kurz vor dem "nichts geht mehr"
Heute scheint die Sonne, und es sieht wieder so schön aufgeräumt aus wie auf Audianers Bild.
Gruß Striezl
Das is bei euch schon kurz vor dem nichts geht mehr??? Da gehts bei uns erst richtig los ( weniger ist kein winter
). Also wir hatten dienstag noch etwas mehr wie auf deinem foto. Hat sich jetzt aber bissl gesetzt, morgen soll aber wieder was kommen.
-
aktuell schneits grad bei uns
dumm nur, dass die autofahrer bei schnee hier mal gepflegt auf die bremse latschen. mit 40 über die 130er-AB kriechen und dabei die nebelschlussleuchte anmachen
-
Das sind die Vorort-Aniliner
Die bekommen schon Schweißperlen auf die Stirn wenns morgens regnet -
Dann will ich auch mal wieder
Und ein Toyota Landcruiser hält auch nichts aus. Da sag ich nur:
Audi: 1 - - - Toyota: 0
-
Hoffentlich kriegst Du auch nochmal ordentlich Sonne - bei dem Schnee gibts dann schöne Kalenderfotos!
-
wiso sonne? ich dachte das ist in Österreich gerade Hochsommer...
-
Schöne Bilder,
ein Quattro in seiner natürlichen Umgebung, sowas nennt man "artgerechte Haltung"Man beachte auch die von der Natur wohlgeformte Haube auf dem Marterl im letzten Bild.
Sehr viel weniger Schnee liegt bei uns momentan auch nicht, es hat uns ganz schön eingeschneit die letzten Tage im oberbayrischen Alpenvorland. (noch piefkefreie Zone)
Gruß Striez l
-
-
-
Tja damit der alte braucht nicht abkommt fang ich auch dieses jahr wieder mit dem ersten schneefoto an
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3 (am 22.11.2008)
So is mal wieder so weit wie schon manche gemerkt haben. ENDLICH SCHNEE!!!!!!!!
Is zwar eigentlich nicht der erste schnee für mich diesen winter ( am 2 Okotber wars eigentlich das erste mal aber das war nur ab 1000m ) aber jetzt hats endlich bis runter geschneit
Und auch die pferdchen haben ihre freude
Tja, dieses Jahr schneit´s im Tal wohl schon 4 Wochen früher als im letzten Jahr ..........
Gruß Olli
-
Jup, und auf der AB wars heut mit sommerreifen auch nicht grad lustig, zum teil ordentlich schneematsch. Bin nur froh das ich beifahrer war
-
jo, in pfaffenhofen auch schnee, aber noch net auf der strasse - was einen jedoch nicht davon abhielt von der strasse abzukommen und mir einen stau zu bescheren. strassen noch batscherlnass bei 0°C noch kein problem für meine sommerreifen
-
leute, wo wohnt ihr denn bitte???
ich will auch!!!!!!!!!!1
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community