Hallo,
ich will meine Kotflügel am 2005er Sportback tauschen.
Stoßstange ab und dann weiter?
Gibt es Hinternisse?
Hat jemand eine Anleitung?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich will meine Kotflügel am 2005er Sportback tauschen.
Stoßstange ab und dann weiter?
Gibt es Hinternisse?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich denke ,das Selbsthilfebuch
Audi A3 von ETZOLD,So wirds gemacht No137 müsste alles aureichend beschreiben/darstellen.
Ist ja auch sonst ganz hilfreich.
Das hab ich leider nicht...
Kannst du mir das Thema daraus geben?
Sorry,so etwas kann ich leider nicht.
Aber selbst übers forum kann man das Buch über Amazon besorgen,ziemlich schnell.
Geh auf portal: " Hilf A3q durch einen Kauf bei Amazon"
Ich wollte aber nicht das Buch kaufen, sondern einen Erfahrungsbericht über die Demontage des Kotflügels (gängige Praxis im Internet in Foren).
Ich wollte aber nicht das Buch kaufen, sondern einen Erfahrungsbericht über die Demontage des Kotflügels (gängige Praxis im Internet in Foren).
Das Buch benötigst Du ja nicht nur beim Kotflügeltausch
Wenn Du schon selbst am Fahrzeug schraubst, sind die Knapp 25 EUR sehr gut angelegt
Ein "Scan" der entsprechenden Seiten wird Dir hier wohl Niemand reinstellen (Urheberrechtsverletzung).
Einen Bericht welche Schraube Du wo und Wie zu Lösen hast, wird wohl etwa Aufwändig. Es ist ja außer dem Abbau der Stoßstange wie Du selbst schon gemerkt hast, noch mehr Vorarbeit notwendig.
Da allein ist das Buch mit den zahlreichen Abbildungen schon das Geld Wert.
Ich weis das das nicht die Antworten sind die Du Lesen willst, aber so isses nun mal
Moin, also ich habe mir jetzt mal zum Verkauf angebotene Kotflügel für dein Auto angeschaut (primär um die Schrauben-/Befestigungsaufnahmen mal zu sehen).
So wild kann das doch nicht sein, ohne Anleitung? [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Schürze ab, ggf. Scheinwerfer, Radhausschale raus und, so wie es aussieht auch den Seitenschweller lösen - dann sollten alle Befestigungen sichtbar und der Kotflügel abzumontieren sein.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!