...wenn ich dein Sig richtig interpretiere glaub ich dir nun besser kein Wort

Allgemeiner Vorstellungs-Thread
-
-
Doch doch, glaub mir ruhig. Oder seh ich aus, als könnte ich lügen? --->wasnlos
Ich muss die Signatur mal ändern, mir fällt nur grad kein blöderer Spruch ein.
-
muhahahahahha wie geil
-
So, was wollt ihr hier denn jetzt wissen? Haarfarbe? Augenfarbe? Schuhgröße?
Welche Cremes ich benutze und warum!?
Oder reden wir doch lieber über Autos? *ggg*
-
Autos?? wie langweilig.....
Aber das nächste mal darfst du ruhig bissal länger im chat bleiben
-
Nee nee, ich kam mir da unwillkommen vor. *Jawoll*
-
Warum das denn? Wir heben doch nur Alf geschaut
Aber auch von mir noch Herzlich willkommen bei A3Q
MfG
-
Jaja..und genau DABEI wollte ich ja nicht stören 8-)
Und danke für die Willkommensgrüße
-
hättest ja mitschauen können
Pock i net!!!
-
Nää näää, ich tu mir so 'nen Schweinkrams nicht an.
Alf ist pervers...*find
-
Alf ist cool!
das coolste Alien wo gibt
-
Moin Gemeinde,
hab grad eurer Forum endeckt. Ich muss sagen Hut ab. Grosses Lob an die Macher, es gefaellt mir super gut.Meiner einer ist der Thomas, bin 44 Jahre jung, verheiratet und habe einen 13 jaehrigen Sohnemann, der auch schon etwas Audi verrueckt ist (von wem er das nur hat
).
Ich hatte bis vor kurzen ein Audi Cabriolet und warte sehnsuechtig auf den 28. Juni um meinen A3 Sportback in Neckarsulm abzuholen.
So, das war es mal in aller Kuerze.
LG
Thomas -
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q
Es freut mich zu hören, dass unser Konzept von A3Q bei den Leuten ankommt.
Sowas baut einem schon auf.
Ich hoffe Dir und Deinem Junior gefällt es bei uns. Wir haben ja auch immer viele Treffen und Aktionen die immer recht interessant sind. Sei es Events bei OETTINGER Performance, allgemeine Treffen, Besuche bei Audi in NSU oder gemeinsame Ausfahrten. Schau einfach im Treffenbereich nach. Da steht immer was gerade aktuell ist.Ebenso wünsch ich Dir einen schönen Tag in NSU bei der Abholung Deines A3.
Wir sind hier alle neugierig und würden uns über Bilder freuen.Und ebenso allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen.
Gruß
Para -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Es freut mich zu hören, dass unser Konzept von A3Q bei den Leuten ankommt.
Sowas baut einem schon auf.Ehre wem Ehre gebuehrt
Zitat
Ich hoffe Dir und Deinem Junior gefällt es bei uns.Noch kennt er euch nicht, wird sich aber heute Abend aendern.
Ich denke mir mal, dass er dann zuerst mal den Downloadbereich pluendertZitat
Wir haben ja auch immer viele Treffen und Aktionen die immer recht interessant sind. Sei es Events bei OETTINGER Performance, allgemeine Treffen, Besuche bei Audi in NSU oder gemeinsame Ausfahrten. Schau einfach im Treffenbereich nach. Da steht immer was gerade aktuell ist.Wenn es zeitlich passt, gerne! Da freu ich mich schon.
Zitat
Ebenso wünsch ich Dir einen schönen Tag in NSU bei der Abholung Deines A3.
Wir sind hier alle neugierig und würden uns über Bilder freuen.Und ebenso allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen.
Vielen Dank.
Bilder gibt es dann auf jeden Fall, gibt es eine Art Member-Datenbank ?LG
Thomas -
Herzlich Willkommen auch von mir Thomas,
an der Member DB sind wieder gerade wieder am arbeiten
Es wird auch in Zukunft immer wieder neue Sachen bei A3Q geben....Wir wollen unsren Freunden/Usern usw. ja schlieslich einen Guten Service bieten...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasVN
Noch kennt er euch nicht, wird sich aber heute Abend aendern.
Ich denke mir mal, dass er dann zuerst mal den Downloadbereich pluendert
Na dann mal viel Spaß. Wir haben da aber gar keine Spiele oder so...ZitatOriginal geschrieben von ThomasVN
Bilder gibt es dann auf jeden Fall, gibt es eine Art Member-Datenbank ?
Ja sicher gibts die. Wenn Du einen eigenen Bereich möchtest, schick Para eine PN, er richtet Dir das dann ein.
Du findest die Gallerie auf der linken Seite, einfach dem Link folgen. Dort auf Bilder hochladen klicken und dann Deine Kategorie suchen (heißt dann wie Dein Nickname). Bilder können in 640x480 hochgeladen werden.Wenn Du es gern größer magst, kannst Du einen beliebigen anderen Bilderservice benutzen. Ich nehme da gerne XS.to , dort bekommst Du nach dem hochladen des Bildes auch schon einen fertigen BBCode, den Du hier direkt in Deinen Post einfügen kannst - mit Thumbnails sogar, dann sieht man hier schonmal ne kleine Vorschau und kann dann bei Bedarf das große Bild mit einem Klick öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Na dann mal viel Spaß. Wir haben da aber gar keine Spiele oder so...
Nee du, der steht eher so auf Bilder und Videoclips von Audi's
Zitat
Ja sicher gibts die. Wenn Du einen eigenen Bereich möchtest, schick Para eine PN, er richtet Dir das dann ein.
Du findest die Gallerie auf der linken Seite, einfach dem Link folgen. Dort auf Bilder hochladen klicken und dann Deine Kategorie suchen (heißt dann wie Dein Nickname). Bilder können in 640x480 hochgeladen werden.Wenn Du es gern größer magst, kannst Du einen beliebigen anderen Bilderservice benutzen. Ich nehme da gerne XS.to , dort bekommst Du nach dem hochladen des Bildes auch schon einen fertigen BBCode, den Du hier direkt in Deinen Post einfügen kannst - mit Thumbnails sogar, dann sieht man hier schonmal ne kleine Vorschau und kann dann bei Bedarf das große Bild mit einem Klick öffnen.
Aaaach jetzt ja, danke fuer die Infos 8-)
-
Hi und herzlich Willkommen Thomas.
Was wird das für eine Sportbacke ?
-
...da will ich jetzt noch gar nicht dran denken
-
Nanu? Wenn Du den doch übermorgen (28.06.) abholst?
Also ich könnte nicht an viele andere Sachen denken, 2 Tage vorher!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!