Hi,
wie ich ja bereits erwähnte hat der Phaeton mein Interesse geweckt.
Nun erwähnte jemand bei Motor-Talk das die Lieferfristen wohl sehr lang seien. Gut dachte sich Oldi rufst mal bei VW an und vereinbarst einen Probefahrttermin. Jetzt im Winter habe ich ja Zeit um mir in Ruhe das nächste Firmenfahrzeug auszusuchen.
Aber die Arroganz die mir da entgegen kam überbot alles bisher dagewesene.
Der Verkäufer so ganz von oben herab. Ach so im Moment fahren Sie einen A3 *naserümpf* Ich kam nicht einmal dazu ihm zu erklären das es ein A3 wurde. Aber euch. Der A4 hatte sein Facelift bekommen was übrigens völlig misslang und der Innenraum wurde ja vom Vorgänger übernommen. Und der A6 stand ja vor der Wachablösung und da hatte ich keinen Bock nach 2 Monaten ein altes Modell zu fahren.
Tja also eine Probefahrt können wir gerne im Sommer einmal machen. Vielleicht hat sich bei Ihnen ja bisher was geändert meinte er. *aufOldisBrieftascheschielt*
Offensichtlich ist ein Anzug von BOSS und seriöses Auftreten heutzutage nicht mehr fein genug.
Sie wissen doch hoffentlich das wir hier über ein Fahrzeug der Oberklasse reden. Da sind die Nebenkosten nicht unerheblich. Ach nee echt?
Bei 40% in der Versicherung und einem Inspektionsintervall von 60.000km wohl auch nicht mehr als jetzt. Klar Sprit wird mehr aber bei 2,3t ist selbst mir das klar.
SIE!!!! wissen schon das wir hier über ein Fahrzeug reden was 70.000Ö kostet!!! Boah Wahnsinn und das bei meinem Ausstattungsalleshabenwollen-Fimmel. Wie günstig.
Ein Prospekt oder wenigstens eine Preisliste wurde mir erst gar nicht angeboten.
Fazit: Den Autohäusern geht es einfach noch zu gut. Offensichtlich wird man immer noch nicht für voll genommen wenn man nicht mindestens 50 Jahre alt ist graue Haare hat und mit einem A8 (minimum) vorrollt.
Somit wird sich wohl jemand anders über einen Vertragsabschluß mit mir freuen.
*dersicheinenLOGANholtundallendenmittelfingerzeigt* :p