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  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

Motor zucken \ Schwingungen

  • buba
  • 1. April 2017 um 09:20
  • buba
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    • 21. April 2017 um 17:13
    • #21

    Nur Zoran ist nicht gerade um die Ecke :whistling:

    Bei Audi war ich ja schon die haben ja auch schon alles nach geschaut was so weit möglich war

    Einspritzdüsen da hat noch keiner nach geschaut aber sonst ist schon fast alles durch

    Und Kompression hab ich noch nicht geprüfte das könnte ich die Tage mal machen

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  • earlgrey
    Realist
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    8.671
    • 21. April 2017 um 17:23
    • #22

    Das weiß ich ,aber du wolltest ja sowieso hin.Deswegen mein Vorschlag ,sich um einen NWT Termin zu bemühen und damit auch-hoffentlich- das Problem zu lösen.

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  • Dotec
    Schüler
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    • 21. April 2017 um 19:40
    • #23

    Ich häng mich mal hier ran, hab im Stand auch manchmal ein plötzliches rucken. Hab einen Schalter Golf 5 R32.
    Weiß jemand wo die ganzen Massepunkte sind? Sind die beim Golf gleich? Ich will die mal reinigen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

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  • buba
    Fortgeschrittener
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    499
    • 21. April 2017 um 19:45
    • #24

    Unterm Luftfilter sind 4 Stück

    Im wasserkasten einer und im Kofferraum sind links und rechts welche

    Kann sein das wenn du fertig bist ein Fehler kommt TPMS dann nen paar Meter fahren und einmal voll links und rechts lenken :)

    Einmal editiert, zuletzt von buba (21. April 2017 um 19:50)

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  • Dotec
    Schüler
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    • 21. April 2017 um 20:02
    • #25
    Zitat von buba

    Unterm Luftfilter sind 4 Stück

    Im wasserkasten einer und im Kofferraum sind links und rechts welche

    Kann sein das wenn du fertig bist ein Fehler kommt TPMS dann nen paar Meter fahren und einmal voll links und rechts lenken :)

    Weil [lexicon]Batterie[/lexicon] abgeklemmt war? Kenn die Fehler zu gut, hab die [lexicon]Batterie[/lexicon] viel zu oft abklemmen dürfen :D

    Danke dir :thumbup:

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  • buba
    Fortgeschrittener
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    • 27. April 2017 um 19:02
    • #26

    ich hab heute nochmal meinen alten [lexicon]LMM[/lexicon] eingebaut damit läuft mein Motor im Leerlauf besser als mit den neuen ?(


    und wenn ich ohne laufen lasse ist mein Motor in einen durch am schwingen nicht mehr nur so alle 5 sec ein mal ?( ?(

    bei [lexicon]LMM[/lexicon] ab habe ich auch ganz schön viele Fehler im speicher magnetventil den anderen muss ich morgen nochmal schauen
    dann war in der Breme ein Fehler wo nur Motorsteuergerät stand :wacko:

    ist das normal ?


    mit [lexicon]LMM[/lexicon] dran waren keine Fehler mehr da


    was habt ihr für Fehlermeldungen wenn [lexicon]LMM[/lexicon] ab ist und nur im Leerlauf ohne fahren

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  • Kollomatic
    Anfänger
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    7
    • 1. Mai 2017 um 21:32
    • #27

    Abend.
    [lexicon]LMM[/lexicon] schmeißt immer entweder Signal zu Groß, oder zu klein raus.

    Funktion testen kannst du über das Auslesen, stand Soll 2-5.
    Kannst den Verlauf ebenso Loggen.

    Ebenso im Stand einfach abziehen, sollte laufen wie Sack Nüsse, wie Notlauf.
    Wieder dran, alles gut.

    Mal MWB 91 geloggt und Verstellung bei der Fahrt beobachtet?

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  • buba
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    499
    • 1. Mai 2017 um 23:03
    • #28

    MWB 91 hab ich bis jetzt nur immer im Stand nach geschaut
    Werde ich morgen mal beobachten muss sich da was verstellen oder sollen die Werte gleich bleiben?

    Mittwoch baue ich vom Kollegen den [lexicon]LMM[/lexicon] mal ein

    und mein kleiner bekommt noch nen neuen Kraftstofffilter

    Mal schauen was dann bei rum kommt

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  • Kollomatic
    Anfänger
    Beiträge
    7
    • 2. Mai 2017 um 06:54
    • #29

    Moin,
    Hatte soziemlich den selben Fehler mal bei einem Kollegen.
    Im Leerlauf unruhig aber nichts auffällig und bei der Fahrt gingen die Versteller werte drastisch hoch.

    Grund war eingelaufene Nockenwellen im Steuergehäuse.

    Grüße

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  • buba
    Fortgeschrittener
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    499
    • 2. Mai 2017 um 15:59
    • #30

    also die werte 91 gehen bei normaler fahrt ohne last auf 0

    wenn ich im 6 gang gas gebe gehen die nach oben


    also um so mehr der Motor arbeiten muss


    ist das i.o so ?

    Dateien

    DSC_1355.jpg 254,42 kB – 0 Downloads DSC_135654.jpg 303,65 kB – 0 Downloads

    2 Mal editiert, zuletzt von buba (2. Mai 2017 um 16:38)

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  • buba
    Fortgeschrittener
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    • 3. Mai 2017 um 15:30
    • #31

    So gibt Neuigkeiten :)

    Hab eben vom r32 den [lexicon]LMM[/lexicon] eingebaut und was ist Motor läuft normal

    Er bewegt sich zwar ab und an mal leicht
    Aber so wenig das ich es im Fahrzeug nicht mal merke denke mal das wird auch der normale vr6
    Motorlauf sein dann muss ich ja nur noch Zoran besuchen und der kleine läuft wie ne Rakete

    Anfahren geht jetzt auch geschmeidiger und gleichzeitig spritziger :D

    Jetzt muss ich nur nach Audi und den neuen [lexicon]LMM[/lexicon] reklamieren

    Einmal editiert, zuletzt von buba (3. Mai 2017 um 15:32)

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  • Dotec
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    • 6. Mai 2017 um 21:38
    • #32

    Ich hab heute mal 5 Massepunkte unterm Luftfilterkasten gereinigt. Einer war bei den Hallsensoren.
    Dachte dass das dicke Massekabel von der Lichtmaschine ist.. scheint es jedoch nicht zu sein?
    Wo sitzt denn der [lexicon]Massepunkt[/lexicon] vom Generator. Wie kann man den Generator prüfen und wo ist dieser Regler?

    Morgen kriech ich mal unters Auto. Von oben kommt man ja kaum an die Lichtmaschine ran.

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