Hi,
schön, dass es a3q noch gibt! Nach fast zehn Jahren Abstinenz beschäftigt mich gerade doch wieder das Thema A3.
Ich dürfte so ab ca. 2005 dabei gewesen sein, damals eher im Chat als im Forum, und auch mal bei einem Treffen in NSU. Damals fuhr ich einen lavagrauen A3 Sportback 2.0TDI, von dem ich mich 2008 wegen eines Dienstwagens getrennt habe. Mit größer werdender Familie bin ich nach A4 Avant, 5er Touring und A6 Avant mittlerweile beim Volvo V90 Cross Country gelandet.
Der A3 ist jetzt wieder aktuell, nachdem wir für unseren Zweitwagen (A2 1.4 TDI) im Rahmen der aktuellen Umweltprämien für Euro 1-4 Diesel gegen einen A3 E-Tron tauschen wollen und unmittelbar vor der Bestellung stehen (Angebot für einen Golf GTE steht noch aus, aber meine Frau steht nicht auf die GTI Optik, von daher müsste es schon deutlich günstiger sein).
Meine Frage an Euch:
Meine Frau (die den E-tron die meiste Zeit fahren wird) hätte gerne die Ausstattungslinie "Design" mit den Stoff/Kunstledersitzen in Kastanienbraun. Ich habe ein paar wenige Bilder davon im Netz gefunden, die meisten aber in keiner guten Qualität, winzig oder noch vom Vor-Facelift Modell mit brauner Unterseite der Armaturentafel (igitt!). Und ich bin nicht begeistert... würde eher zu schwarz tendieren...
Vielleicht fährt ja jemand von Euch einen A3 mit diesem exotischen [lexicon]Interieur[/lexicon] und kann ein paar gut belichtete Bilder posten.
Danke schonmal!
T